Anti & Ixy

[QUOTE='Frau_D.]Ich finde, Ixy wird immer hübscher... :love: Aber ich steh ja auch nicht so auf Welpen. :)
[/QUOTE]Welpen sind toll zum Knuddeln :love: aber richtig hübsch werden sie halt wirklich erst später, das sehe ich genau so :D

Immer wider herrlich deine Bilder und vorallem die Komentare dazu :thumbsup: :thumbsup:

Ixy ist ein totaler Schosshund. Die ist erst mit den Monaten so richtig schmusig geworden. Mindestens einmal am Tag liegt sie quer über meinem Schoss oder der Länge nach auf meinem Oberkörper, grunzt, schnurrt und lässt sich kraulen. :love:

Ach, ich find beide toll :D

Wächst sich Ixys Unterbiss doch noch etwas aus? Sieht nicht mehr so extrem aus wie auch schon :thumbsup:

[QUOTE='Frau_D.]Wieso denn Herzflattern, Pixel? :D
[/QUOTE]es fixiert! fixieren gleich OMG, ruf das monster ab, ehe es im wald verschwindet! :escape:

[QUOTE='Frau_D.]Ah! Fatte, ta kann iech hälfän - iech pinn Mali!

*Gras klau* Zo! Jetz musstu niech mehr reinpeissen! *Mali-Lösung* :D
[/QUOTE]....ich mach' mir gleich in die Hosen :laughingmyassoff:

soooo genial :thumbsup:

ixy wird wirklich immer schönerer und schönerer :D campino wurde auch erst etwa mit 6 monaten schmuusig..vorhin war das für ihn ein fremdwort.. :ugly: nur pöbeln fand er toll...jetz hat er wohl gemerkt, dass schmusen auch super sein kann :D

das allerletzte bild mit dem raben ist bombe :love:

[QUOTE='Pixel-Paws]es fixiert! fixieren gleich OMG, ruf das monster ab, ehe es im wald verschwindet! :escape:
[/QUOTE]Tatsächlich... find ich das (meistens) super - sie fixiert nämlich bis jetzt ausschliesslich Anti und wir haben so die Gelegenheit tagtäglich unzählige Male einen Abbruch aus dieser Situation oder auch schon im Spurt zu üben. Ob es was bringt? Keine Ahnung - ich fahre zweigleisig: Abbruch üben und in dieser Situation eine andere, gleichwertige Aufgabe geben (im Moment ist das Dinge-rumtragen und vor Anti beschützen). Bis jetzt hat sie noch Schiss vor allen Dingen, die grösser sind als sie und sich bewegen (ausser Anti) - aber im Ernstfall wette ich nicht auf meinen Hund... und hoffe dann, dass sie mir ein Stück Reh übrig lässt. :evil:
Ich habe aber hier auch das Glück, dass alles seeeehr übersichtlich ist - und dass wir auf Spaziergängen so laut sind, dass die Rehe die Gelegenheit haben, bis nach Deutschland auszuwandern, bevor wir überhaupt annähernd in ihre Nähe kommen. :D

[QUOTE='Frau_D.]Ich habe aber hier auch das Glück, dass alles seeeehr übersichtlich ist - und dass wir auf Spaziergängen so laut sind, dass die Rehe die Gelegenheit haben, bis nach Deutschland auszuwandern, bevor wir überhaupt annähernd in ihre Nähe kommen. :D
[/QUOTE]die Rehe in der Schweiz sind so doof, dass auch wenn sie dich noch hören, die flüchten in die falsche Richtung und schaffen es, euch direkt vor der Nase durch zu flüchten....glaub mir....ich spreche aus Erfahrung :wall:

wundervoll. Gotti ist ganz stolz :love: :love:
Und so nen schönen Anti haben auch nicht alle :headbang:

Hab mich schon den ganzen Tag auf die versprochenen Fotos gefreut :thumbsup: :zora:

ach das ist doch wiedereinmal eine kuule geschichte von antiixy

dass die Rehe die Gelegenheit haben, bis nach Deutschland auszuwandern, bevor wir überhaupt annähernd in ihre Nähe kommen.
:laughingmyassoff: und wenn es nicht mehr für die rehe reicht überquert die wilschweinrotte den rhein um nach deutschland zu flüchten und das auch noch bei hochwasser,so geschehen und fotografiert die letzte woche und in der regiozeitung berichtet.
jetzt kenne ich wenigstens den ursprung der geschichte :D

Hach, das war mal wieder richtig amüsant mit den tollen Kommentaren und den super fotos :zora:

@ Frau D: Ich sollte aaaaaarbeiteeeennnn! Aber deine Fotoromanza hält mich davon ab.

Wann gibt's mehr? Heute? Morgen!

Das fand ich ganz toll, nach der Arbeit die witzigen Geschichten zu lesen...die mit dem Kohlblatt ist klasse! :thumbsup:

Bekannte Bilder... unbekannte Töne. Da mir heute mein Mittagsschlaf verwehrt wurde, habe ich die Terroristen eben aufgenommen. Video macht nur Sinn mit Lautsprechern an... :grumpy:

http://youtu.be/J1mBwf01Xi0