Gestern hatte ich plötzlich keine Lust mehr, keine Fotos wegen des Wetters machen zu können. Also habe ich die Kamera mitgenommen, obwohl es leicht tröpfelte. Dabei herausgekommen sind ein Haufen grünbraungrauer Fotos - und es war eigentlich egal, ob der Himmel mit auf dem Bild war oder nicht.
Ich wollte, dass die Hunde mal wieder ordentlich Zeit für sich haben - kein stures durch-das-Scheisswetter-stapfen... und sie haben es sichtlich genossen, irre viel gespielt und waren am Abend wirklich ordentlich k.o.
Anti schläft sich durch den Winter...
Der Anfang eines jeden Spazierganges: Kräftemessen mit im-Dreck-rumrollen...
Das X ist inzwischen schon eine Halbgrosse mit ihren 6.5 Monaten
Ixys hübscher Kamm
Huch? Ist Ixy gestürzt? ...
Nein... Ein Spiel zwischen Anti und Ixy ist das Hasch-mich-Spiel. Dabei animiert Ixy Anti, sie zu jagen, sie schlägt Haken, hoppelt herum und letztendlich... macht sie einen Purzelbaum:
Danach bleibt sie übrigens meist liegen, Anti legt sich drauf und dann kommt das nächste Spiel: Halsbänder-Fischen ( :grumpy: ) mit Beine-Fangen... im Liegen.
Und manchmal geht das Rumgehoppel... *boing*
... auch schief. *boing-crash*
Boden-Wrestling
Ix, Herrscherin of tze Universe!
Ich habe gestern herzlich wenig eingegriffen - ich wollte fotografieren. Es war spannend zu sehen, wie die Hunde ziemlich schnell raus hatten, dass sie sich besser etwas zusammenreissen, weil ich nicht eingreifen werde. *Nora fotografiert Vogelpfötchen in Pfütze* :evil:
Eine ganz typische Szene... Anti im Bach, Ixy nicht. Sie traut sich einfach noch nicht. Allerdings will sie Anti auch nicht in den Bach reinlassen - und wenn er drin ist, nicht mehr rauslassen. :lalala:
Das dreckig-hübsche Ixy
Heee, biss tu tot?!
Jaaa, ich beiss grad ins Gras. :grumpy:
Ah! Fatte, ta kann iech hälfän - iech pinn Mali!
*Gras klau* Zo! Jetz musstu niech mehr reinpeissen! *Mali-Lösung*
Und Nora fotografiert Moos... *g*
Gleich geht's weiter...