Anti & Ixy

Wie immer tolle Fotos. :thumbsup:

Ich dachte auch erst dass Ixy aber seeeehr nass aussieht ohne ins Wasser zu gehen. :D
Bei Indira hat es gefunzt, dass ich Whyona mit Beute ins Wasser gejagt habe, Indira hats nicht lange ohne sie ausgehalten und ist ihr hinterher.

Ich muss echt mal bei dir vorbeisehen. Ich glaub Indira und Anti das könnte gut zusammenpassen. :D

Im Grunde ist es ja so: Anti rast hin und her, gräbt (was übrigens total niedlich aussieht) - und so tief ist die Thur dort im Moment wirklich nicht. Sie könnte also rein und sie geht hin und wieder auch ein paar Schritte rein. Aber spähääätestens wenn das Wasser ihren Bauch berührt, ist sie bedient und kommt wieder raus. :D

Spazieren mit dir und Indira? Klingt spannend - vor allem, weil ich mich frage, wie Ixy damit klarkommen würde. :evil: Und was Anti zu einem weiblichen Wesen sagen würde... :ugly:

Ja, es wird besser... aber so ganz glücklich bin ich nicht - jetzt, wo die Eckzähne wachsen, geraten der obere und der untere aneinander... aber der Spalt zwischen Ober- und Unterkiefer wird gleichzeitig kleiner. Es ist wie ein Thriller... :ugly:

Insgesamt finde ich ihre Entwicklung ziemlich unrund - ich kann mich nicht erinnern, dass das bei Banouk auch so war. Bei Anti auch nicht.

Heute lasse ich die Fotos mal praktisch unkommentiert... Ich bin mir sicher, ihr werdet verstehen warum. :D

antixy_vids_093sm.jpg

antixy_vids_096sm.jpg

antixy_vids_098sm.jpg

antixy_vids_101sm.jpg

antixy_vids_102sm.jpg

Aber glaubt mal nicht, dass Anti hier der einzige Fiesling wäre...

antixy_vids_184sm.jpg

antixy_vids_225sm.jpg

antixy_vids_228sm.jpg

antixy_vids_253sm.jpg

antixy_vids_254sm.jpg

WAU! *Backpfeife*

antixy_vids_272sm.jpg

antixy_vids_297sm.jpg

Tja... Im Moment herrscht hier wirklich das grosse Kräftemessen. Es ist laut, es ist nervig, aber nur ganz selten finde ich mal einen verschorften Kratzer irgendwo (und könnte dann nicht mal sagen, ob es vom anderen Hund oder von einem Stock o.ä. wäre). Ich dachte, ich fotografier das mal ein wenig... :evil:

Und dann noch ein Rennbild... und seine Entstehung...

Hübsches Renn-Anti. Aber wo ist Ixy, die sonst immer irgendeinen Körperteil in die Kamera hält?

antixy_vids_324sm.jpg

Doch seht: Kurz vorher... :D

antixy_vids_321sm.jpg

:love:

antixy_vids_327sm.jpg

Und weil es so schön war... hier noch ein Video. Ich habe den Ton dringelassen und entschuldige mich, dass ich Anti einmal einen bösen Namen gebe. :blush: Ich kann es nicht leiden, wenn er Ixy vom Abruf abdrängt. Ich wollte aber gerne, dass man mal hören kann, was wir auf dem Spaziergang für einen Lärm veranstalten. :D

Video >>>

Oberhammergeil die Fotos :headbang: :thumbsup:
Sag mal hast du das zwei Wildschweine, so siehts doch fast aus im Video :D

Die Fotos sind einfach klasse :headbang: Bei euch gehts ab :D , im Video, irgendwo bei der Abrufübung Ixy, musste ich so lachen "Ich will nicht den scheiss Anti" :laughingmyassoff:

Thanks a lot :thanks:

Hammer Bilder und Wahnsinn, wi Anti seine Zehen spreizen kann.

Und das Video ist ja auch klasse und schön zu sehen, wie viel Spass die Beiden beim Trainieren mit euch haben.

Moni

Die Bilder sind megsupercool! Bei Anti wurde bestimmt noch Bär eingekreuzt. Da gabs doch hier im Forum mal 'ne Diskussion... ;)

Zuerst hatte ich ja ein wenig Mitleid mit Ixy - aber die Kleine bleibt ihm ja wirklich nichts schuldig...da haben sich vier gefunden! Voll sympatisch :thumbsup:

Die Fotos sind wieder so guuut. Ich krieg mich fast nicht ein. Aber das Video toppt alles.
Danke fürs zeigen. Ich liebe bewegte Fotos.

das sind ja Schatzes, die zwei :) Klasse Fotos!

Freu mich schon aufs Vid, kanns leider noch nicht anschauen (handy-als-modem-begrenztes-download-volumen-problem)

JAAAA wie geil ist das Video denn!? :D :D :D :D
Nix arme Ixy, armer Anti :evil: :evil:
Echt geil und süsse stimme nora :escape:

lg disi

Danke für die vielen ähm... "netten" Kommentare... :D

Ganz ehrlich? Unter der Woche habe ich Ixy jetzt die meiste Zeit an der Schlepp... Sie schikaniert Anti bis sie vollkommen in Rage ist und stellt dann vollkommen auf Durchzug. Also oooptimal, um Abbruch und Kommen zu üben... :evil: Normalerweise greife ich auch ein, wenn es zu grob wird - aber für ihre fünf Monate ist Ixy wirklich ne fiese, cholerische Domina-Tante! Vor allem, seit sie keine Mühe mehr mit ihren Zähnen hat... :evil: Ihr solltet mal sehen, wie sie ihn durch die Gegend rempelt, die kleine Rampensau. :D

Spannenderweise ist Anti aber keinen Deut besser - nur gerät er nicht so ernsthaft in Rage. Tja, es sind definitiv zwei Junghunde und was Anti an Rüde ist, ist Ixy an Mali. Das Schöne ist, dass die beiden auch ganz friedlich miteinander laufen können, Anti Ixy seine Futterrübe überlässt und beide ihre Dickköpfe in die gleichen Duftnoten stecken können. Und hier zu Hause sind sie ja sowieso ein Herz und eine Seele.

sooooooooooooooooooooooooooooooooo coooooooooooooooooool :zora: :love: :zora: :love:

Danke für die super tollen Fotos. Sowas sieht man nicht so oft. Diese Art von Fotos wird ja leider oft versteckt. ( von mir auch :blush: ) Das Video ist natürlich ebenfalls genial. :thumbsup:
Bei Blaze und Cris gehts ähnlich zu und her. Zumindest die zweiten 10 min. , wenn sie sich sehen. Die ersten wird gekuschelt :D . Dann nach ca. ner halben Stunde könnes sie dann schön nebneeinander schnüffeln, laufen, kucken. Und dann hören sie sogar wieder :escape:

Die Fotos sind wow!!! Nummer 4 & 5, einfach nur: :thumbsup: da fehlen mir echt die Worte, super getroffen den Anti! Diese Pfoten, WAHNSINN :D :D