Anti & Ixy

suuuuuuuuuuuuuupaaa Bildaaaa :thumbsup:

von suuuuuuuuuuuupaaa Huuundääää :thumbsup:

Muaharhaaaar! Heute habe ich wieder "Bewegte Hunde" geübt - und ihr müsst nun darunter leiden! :zora:

Kaum aufeinander losgelassen, gibt's ne Keilerei - hier drinnen dürfen sie das ja nicht.

antixy_ball_008sm.jpg

Und glaubt mal nicht, der pubertierende Jungrüde wäre der Unruhestifter.

antixy_ball_018sm.jpg

Ixy, die Zecke! Und Anti, der ach-so-Liebe...

antixy_ball_023sm.jpg

Gnuck ma, fieee fieeele Sääähne iech happe!

antixy_ball_026sm.jpg

Immer das gleiche: Ixy > Anti > Ball

antixy_ball_052sm.jpg

Klein-Anti lässt sich von der Zecke aber inzwischen nur noch selten ablenken. :D

antixy_ball_053sm.jpg

Hübsches Ixy :love:

antixy_ball_076sm.jpg

*muss... Anti... fangen... !!!* :ugly:

antixy_ball_077sm.jpg

Glaubt mal nicht, dass es das schon gewesen wäre... :D

"Anti?"

antixy_ball_085sm.jpg

"Lauf!"

antixy_ball_086sm.jpg

Anti bei dem Versuch, Ixy mal ein wenig auszubremsen...

antixy_ball_092sm.jpg

Aber jaaa nid drufftrampeln! Das zwickt auf der Unterseite... :D

antixy_ball_093sm.jpg

Rache ist Blutwurst... Ixy packt Anti an der Rute...

antixy_ball_113sm.jpg

... und schleuheuuuuudert Anti über'n Acker! Jawoll! :huh: (Eindeutig eine Jungmali-Phantasie)

antixy_ball_114sm.jpg

Jetzt ist es man gut, du plöde Kuh!

antixy_ball_115sm.jpg

*Wooo is der Ball?!*

antixy_ball_117sm.jpg

*BallBallBall*

antixy_ball_121sm.jpg

Irgendwann wird so ein Szenario mal einen operativen Eingriff erfordern... :grumpy:

antixy_ball_122sm.jpg

Anti kann beim Ballspiel ja einerseits hübsch aussehen...

antixy_ball_126sm.jpg

... oder total doof :D

antixy_ball_127sm.jpg

Und was sich sein Kopf im Gegensatz zu seinem Körper hier gedacht hat, habe ich noch nicht so ganz begriffen...

antixy_ball_134sm.jpg

Nein... immer noch nicht fertig :ugly:

Hör auf, mich zu verfolgen, plöde Kuh!

antixy_ball_173sm.jpg

Klein-Ixy ist bedient. :evil:

antixy_ball_198sm.jpg

Mal kurz anbrüllen, damit unser Ruf im Dorf endgültig ruiniert ist...

antixy_ball_249sm.jpg

Ixy hübschelt dem Ball hinterher...

antixy_ball_271sm.jpg

*hübschelhübschel*

antixy_ball_272sm.jpg

Am Dorfbrunnen mussten die beiden armen, armen Hunde dann erstmal auftanken und abkühlen.

antixy_ball_304sm.jpg

Iech hap tiech liep! :love: *blubb*

antixy_ball_305sm.jpg

Anti muss Pfötchen löschen :D

antixy_ball_310sm.jpg

*rumblubber*

antixy_ball_315sm.jpg

Fertig!

antixy_ball_329sm.jpg

:laughingmyassoff: einfach wieder geniale Fotos, geniale Komentare, geniale Hunde

Hach, ich liebe euch alle, verrückten dingser :) :love:

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Mannomann, was sind die Beiden für Artisten.

Wenn ich Ixy`s Bilder Ansehe, sehe ich meine Welpenmädchen. :blush:

Wunderschöne Bilder und natürlich Hundis. Die Kommentare einfach zum :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: , aber passend. Danke fürs Zeigen :thumbsup:

Voll super, die Entwicklung in den Bildern so mit zu bekommen, macht wirklich Spaß da immer wieder rein zu schauen.
Nur ein Manko: Ich kann diesen Thread immer nur in der Arbeit mit dem großen Computer öffnen. Mein Schleptopp hängt sich jeweils auf, ob der Rechenleistung die Deine Bilder verbraten (ist ein gaaanz alter, mit recht geringer Rechenleistung). Wäre es Didr möglich die Bilder etwas komprimiert hier einzufügen? Dann kann ich auch zuhause mal ungefährdet deinen Beiträgen lauschen :D .

Liebe Grüße,
Katrin

:D Die Bilder sind von ~15mb auf ~180-250kb komprimiert... Tut mir echt leid, Katrin, aber mehr würde die Bildqualität echt massiv reduzieren. :S

Wie wäre es mit einem neueren Notebook? So teuer sind die Dingers ja heute nicht mehr...

:lalala: Jaaa... vorher stehen aber noch ein paar andere Dinge an, und noch tuts das ja. Passiert mir wirklich derzeit nur mit Deinen Threads, dass der sich aufhängt, sonst macht er noch alles tapfer mit. Von daher muss das noch ein bisserl warten.
Aber ich halte das schon aus ;)

liegts am laptop oder am internetzugang? Finde die Bilder nicht so arg groß, sogar das Handy-WLAN lädt die Fotos am apfl sofort.

Fotos sind natürlich klasse!

Tolle Bilder von tollen Hunden, aber...

...auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt der Kollektive Arsch bin, aber ich würde mit einem ED-Hund und einem Junghund mitten im Wachstum nicht Bällchen schmeissen, sondern eher gelenkschonende Sachen wie Bällchen suchen, etc. spielen... :lalala:

Coole Bilder! Ich finde den Ausdruck von Anti immer so lustig, er hat so ein "dödeliges" Gesicht :D

Liegt am Laptop, habs über den Internetzugang bei mir in der ARbeit auch schon probiert, gleiches Problem.
Eben, Deine Bemerkung finde ich gar nicht so doof. ;) Macht definitiv Sinn, da vorsichtig zu sein. Aber die gewonnenen Bilder sind schon einfach unübertrefflich :thumbsup: