So... bevor ich die Fotos von unserem Trip gen Norden hochlade, habe ich mal meine Köter in einen Thread zusammengestopft.
Und nun... Fotos:
Letzte Woche sind wir gen Norden getuckert - in die Wildnis des Ostens in Brandenburg, Dtl. Hier der Hof im Dorf, auf dem geräucherter Fisch verkauft wird... dort haben wir unsere Wegzehrung geholt - ohne vorher darüber nachzudenken.
Das Schöne ist dort, dass man endlos laufen kann und praktisch niemanden trifft. Am zweiten Tag war es diese fast verwaiste Allee, an der zwar immer noch einige wenige Menschen wohnen, aber die Post weigert sich, ihnen auch nur die Post zu liefern. Also stehen am Anfang der Allee einige Briefkästen - die Häuser dazu haben wir auf unserem zweistündigen Spaziergang nur aus der Ferne gesehen.
Iergentfie rieeechstu kut *hübsch gugg*
Nach einiger Zeit haben wir erkannt, dass geräucherter Fisch gehorsame Hunde macht :evil:
Sind sie nicht lieb? Und wie aufmerksam sie schauen... Und so konsequent...
... *raaaaah* WILL FISCH!
Und wenn Anti sich zusammen reisst, dann sieht das Fisch-Front so aus:
Ixys Futtertreiben mit Fisch-Hand
Dann haben wir zu Übersichtszwecken die Allee verlassen und sind auf eines der weiten, riesigen Felder ausgewichen - die Hunde fanden es toll! Bürsteln tun sie, weil sie sich direkt vorher gekloppt hatten...
Dann wurde ballgespielt. Ixy lief derweil rum... und musste lernen, dass man als Welpe nicht versuchen sollte, Anti zu fangen, während er dem Ball nachhetzt...
Ieeech krick tiech! Hallou? Kuck miech ann, fenn iech mitt tier rete! Anti?!
*IMPACT*
Auch wenn es nicht so aussah - Anti hat aus dem Zusammenprall dazugelernt und beim nächsten Mal...
... hat er dann das Renngestell eingefahren, um dem kleinen Blödmali auszuweichen.
*WIN!*
Sieht er nicht hübsch aus?
Ixy hat das Ballspiel überlebt - hier versucht sie gerade verzweifelt, dem 1.94m grossen Heiko in die Augen zu schauen, um Fisch zu bekommen. :lalala:
Iech zeh ten plöten Pfisch toch! Fo zoll iech tenn noch hinkuckn?! :grumpy:
Kuuuuck fie hüüüpsch iech pinn! KUUUUCK!!!
Fer zint Zie? Hapn Zie Pfisch? Nein? Tann hören Zie auf, miech su pelästign!