Anti & Ixy

Fotosession zu Dokumentationszwecken mit Itzelchen...

Ixy ist jetzt 13.5 Wochen alt.

ixy_13_5wochen_001sm.jpg

Farrumm sitz tu zo feit weck?!

ixy_13_5wochen_005sm.jpg

Hia izz laaankfeilick!

ixy_13_5wochen_007sm.jpg

Die vielbelachte Ixy-Zungenspitze :p

ixy_13_5wochen_012sm.jpg

LAAAAAANKFEILICK!!!

ixy_13_5wochen_015sm.jpg

Ha! Tu klaupzt, tu färst schau - iech pinn schlaua! *in den Schatten verkriech*

ixy_13_5wochen_022sm.jpg

:love:

Ich finde sie hat schon einen richtig erwachsenen Blick. Süss die Maus! :love:

@Annik: Eigentlich hat sie die ganze Zeit gefiept und geknötert, weil sie es ziemlich sch...lecht fand, da angeleint zu sein. :D

Und... ich liebe diesen naggischen Bauch - vor allem, weil da kein Löres im Weg ist und man den so schön kraulen kann und das Itzelchen dann so süss knötert und sich räkelt. :love:

jögerli, die kann ja richtig schön posen :)

hab mir grad überlegt: eigentlich hat sie ja nen fiesen namen.... mit diesem Züngelchen wird sie ihn niemals richtig aussprechen können. Fifi oder Frieda wär viel leichter.. :escape:

Heute habe ich Ixy gefilmt, kann das (bescheuerte) Video aber noch nicht hochladen, weil mir die Zugangsdaten um yt-Account fehlen. :D

Deswegen... ein paar Fotos:

Hübsches Itzel :love:

antixy_gassi_021sm.jpg

Der Wackeldackel...

antixy_gassi_022sm.jpg

... bewacht den Steg, den dreibeinige Pferde nicht passieren dürfen (s. Schild).

antixy_gassi_026sm.jpg

Na, mach iech taz niech kut?!

antixy_gassi_042sm.jpg

Wir hoppeln weiter... es war zu düster für unverwackelte Aufnahmen...

antixy_gassi_044sm.jpg

Ixy... Hiäääääää!

antixy_gassi_047sm.jpg

*anschleich*

antixy_gassi_058sm.jpg

Können fia jetz entliech haim, ja?

antixy_gassi_071sm.jpg

[QUOTE='Frau_D.]Und... ich liebe diesen naggischen Bauch - vor allem, weil da kein Löres im Weg ist und man den so schön kraulen kann ...
[/QUOTE]DAS kann ich nur unterstreichen. :D ich streichle kimkims bäuchlein auch so gerne, weil da nix im weg ist was dauernd im weg ist. :D eindeutiger pluspunkt für hündinnen! :thumbsup:

Sie ist zuckersüss!
Aber sag mal, muss die so sprechen? :ugly: Versteh jeweils erst nach dem 2x lesen, was sie sagen will :escape:

Ja, das liegt an der zu langen Zunge - aber wir hoffen, dass sich der Sprachfehler noch auswächst. :D

[QUOTE='Pixel-Paws]DAS kann ich nur unterstreichen. :D ich streichle kimkims bäuchlein auch so gerne, weil da nix im weg ist was dauernd im weg ist. :D eindeutiger pluspunkt für hündinnen! :thumbsup:
[/QUOTE]Und wiiie ich mag die naggischen Bäuchlis meiner Mädels :love:

Süss die neuen Fotos von der Ixy :thumbsup:

na hoffentlich behält sie den sprachfehler, ich hab jedes mal Tränen in den Augen vor Lachen :)

Super Fotos, sie ist wirklich hübsch!

Eigentlich gefallen mir Malis mit so viel weiss nicht. Ich habe meine Meinung aber revidiert: Deine Ixy ist meeeega knuffig :D

Danke für die Fotos :)
sie wächst ja wie verrückt. einmal in die Länge, dann in die Höhe ;)
Und irgendwann passt alles zusammen :escape: :thumbsup:

Sie ist sehr süss - und toll zu sehen, wie schön sie und Anti zueinander passen.