So, ich bin jetzt wieder Zuhause, nachdem ich den ganzen Tag Zügelhelfer war bei Freunden und mit dem Natel online kommen musste, nachdem ich die Nachricht von diesem schlimmen Verhalten einiger User erhalten habe!
Pixel-Paws, du hast dich z.B. sehr aufgeregt über Regis "ständiges" OT Gespräche. Du hast hier nichts anderes gemacht, denn dies ist ein Fotothread und Regi hat die gleichen Rechte wie jeder andere User auch, hier ihre Bilder einzustellen!
Die Merle x Merle Verpaarung ist wirklich ein RIESEN Pfui, aber dies soll in diesem Thread hier eben NICHT das Thema sein!
Zudem: DIE FAMILIE ODER DIE FAMILIENSITUATION ZU BE- UND VERURTEILEN IST UNTER ALLER SAU!!!
Es steht absolut KEINEM EINZIGEN USER zu, Regis Familie oder ihr Handeln zu verurteilen, sie deswegen zu beleidigen oder zu verurteilen!!! SIE ist die Mutter, die Ehefrau, das Hundemami. Und nicht ihr! Es ist ihr Leben, es sind ihre Entscheidungen. Nur weil sie zum Teil offen aus ihrem Privatleben berichtet dürfen sich andere noch lange nicht anmassen, Vermutungen anzustellen, sie und ihre Familie zu beleidigen oder sonst was. Sowas will ich hier NIE NIE NIE mehr lesen müssen!
Und: Wenn euch dieser Hund so gegen den Strich geht, dann müsst ihr weder die Fotos angucken, noch die Geschichten über ihn lesen. Raushalten, punkt.
Ich hoffe, dass es die betreffenden User jetzt ein für alle mal begriffen haben, denn weiteres solches Benehmen führt ab sofort zur sofortigenVerwarnung inkl. Sperrung des Users!