Ashanti und Flynn

Original von cindyzh

Schöne Hunde, aber auch in meinen Augen arme Hunde, denn sie Wissen nicht was sie Erwartet ?(
Nein nicht dass es ihnen schlecht geht, aber wenn es arme Hunde sein sollen kann es ihnen ja nicht sonderlich gut gehen. Ist also schon eine Andeutung.

Sorry aber arm heisst nicht gleich schlecht ?(
Schlecht ist für mich, wenn man kein Futter kaufen kann, wenn man Hund vernachlässigt usw.
Arm heisst für mich, man weis nicht was die Hunde in dieser Familie für eine Zukunft haben. Denn es wird Garantiert schwierig.
Und es ist meine Meinung das, dass für mich arme Hunde sind. Im Bezug auf später.
Aber schauen wir mal in 2 Jahren, wie es chrötli mit den 2 Kindern sowie ihren 2 Hunden geht :D

Ach ja, wenn es wieder nicht in dein Schema passt, was ich geschrieben habe, dann schleime ich mal:

"ironieein" OCH SIND DAS SÜÜÜÜÜÜSSSSSE HUNDE "ironieaus"

Den das ist ja das was du lesen willst demnach :D

Cindy in 2 Jahren werde ich nicht berichten wie es den Kids und den Hunden geht...

Begründung,weil es warscheinlich dann weitergeht ,wo es jetzt aufhört oder wo es jetzt ist...

Ich zieh jetzt die Konsequenzen daraus.Werde nie mehr Fotos reinstellen und nie mehr was über die Kids schreiben.Dann beruhigt sich vieleicht in 2 Jahren das ganze.

Nikit ich such sicher keine Bestätigung hier,aber auch ich darf Fotos reinstellen,dachte ich zumindest...

Und ich habe doch nur geschrieben,das ich mich etwas zurückziehen will um allen gerecht werden zu können,und das wegen dem OT werden,was ist daran falsch?

NOCH EINMAL FÜR ALLE,IHR MÜSST ES NICHT GUT FINDEN DAS MIT FLYNN,IHR MÜSST ES NICHT KOMENTIEREN WENN ICH FOTOS VON BEIDEN REINSTELLE,IHR MÜSST ES NICHT MAL ANSCHAUEN...

Gopfvrdammi!!!
sharon hat euch als moderatorin ermahnt: dies ist ein FOTOTHREAD! Wer sich jetzt nicht daran hält wird verwarnt! Ich hab die schnauze voll, dass die moderatoren ständig nicht ernst genommen werden und ihre anweisungen nicht befolgt werden.
diskussionen über flynns herkunft sind erlaubt, aber nicht in diesem thread. Und jemanden an den pranger stellen wie bisher will ich hier nicht haben!!! Also, eine ANSTÄNDIGE diskussion über flynn ohne persöhnliche angriffe auf regi oder ihre familie in einem separaten thread sind ok, wer das nicht kann, soll das mit chroetli direkt klären.
nochmal: KEINE DISKUSSIONEN MEHR HIER ÜBER FLYNNS HERKUNFT! SONST WIRD DER BETREFFENDE SOFORT VERWARNT UND ALLENFALLS GESPERRT!

So, ich bin jetzt wieder Zuhause, nachdem ich den ganzen Tag Zügelhelfer war bei Freunden und mit dem Natel online kommen musste, nachdem ich die Nachricht von diesem schlimmen Verhalten einiger User erhalten habe!

Pixel-Paws, du hast dich z.B. sehr aufgeregt über Regis "ständiges" OT Gespräche. Du hast hier nichts anderes gemacht, denn dies ist ein Fotothread und Regi hat die gleichen Rechte wie jeder andere User auch, hier ihre Bilder einzustellen!

Die Merle x Merle Verpaarung ist wirklich ein RIESEN Pfui, aber dies soll in diesem Thread hier eben NICHT das Thema sein!

Zudem: DIE FAMILIE ODER DIE FAMILIENSITUATION ZU BE- UND VERURTEILEN IST UNTER ALLER SAU!!!

Es steht absolut KEINEM EINZIGEN USER zu, Regis Familie oder ihr Handeln zu verurteilen, sie deswegen zu beleidigen oder zu verurteilen!!! SIE ist die Mutter, die Ehefrau, das Hundemami. Und nicht ihr! Es ist ihr Leben, es sind ihre Entscheidungen. Nur weil sie zum Teil offen aus ihrem Privatleben berichtet dürfen sich andere noch lange nicht anmassen, Vermutungen anzustellen, sie und ihre Familie zu beleidigen oder sonst was. Sowas will ich hier NIE NIE NIE mehr lesen müssen!

Und: Wenn euch dieser Hund so gegen den Strich geht, dann müsst ihr weder die Fotos angucken, noch die Geschichten über ihn lesen. Raushalten, punkt.

Ich hoffe, dass es die betreffenden User jetzt ein für alle mal begriffen haben, denn weiteres solches Benehmen führt ab sofort zur sofortigenVerwarnung inkl. Sperrung des Users!