Aska - 2tes Leben eines ehemaligen Strassenhundes aus Polen

Andromeda

erfahrener Benutzer
17. Apr. 2008
3.154
32
0
43
Hallo

Ich bin Aska, ich will euch ein wenig aus meinem zweiten Leben erzählen!
Geboren wurde ich irgendwo auf den Strassen von Polen. Wie alt ich bin weis niemand so genau, ein TA schätze mich auf ca. 6 Jahre, ein anderer meinte ich sei minimum 10 Jahre alt. Mir ist das eigentlich ziemlich egal :eek:045
Vor kurzem bin ich mit meinem Herrchen umgezogen, ja ja nicht nur ich, die Katzen mussten/durften auch mit! Nun lebe ich hier im Seeland in einem Haus mit ganz vielen andern Tieren!
Jemand hat mir gesagt ihr mögt Foto's, also will ich mal nicht so sein ;-)

Warum die Zweibeiner immer so rumtrödeln weiss ich ja auch nicht!
064 (3)_360x480.jpg

Was riecht den da so gut?
P1270040_640x480.jpg

Wie , was posieren soll ich?
P1270043_640x480.jpg

Pööh!
P1270048_360x480.jpg

Dort ist was, ich hab's genau gesehen!
P1270049_360x480.jpg

Aber der Duft von da drüben ....
P1270050_360x480.jpg

Jetzt mach schon vorwärts!
P1270054_360x480.jpg

Und wo ist jetzt die versprochene Belohnung?
P1270059_640x480.jpg

P1270064_640x480.jpg

Dieser weissen Invasion sind wir heute begegnet!
P1270065_640x480.jpg

Jaaa ich komme ja schon!
P1270067_360x480.jpg

Das sind übrigens zwei meiner "Mitbewohner"!
1536560_611126075603784_1252520204_n_271x480.jpg

Und da soll noch jemand sagen Hund & Katze vertragen sich nicht :eek:045 1546396_611126448937080_586622203_n_271x480.jpg

So, ich geh jetzt weiterschlafen!
Liebe Grüsse & bis bald
Eure Aska

• Like
Reaktionen: Mirea
so eine süsse Maus ;)
Der Freund meiner Mitarbeiterin hat auch einen Strassenhund aus Polen

Sie ist ganz 'ne Hübsche! :love: freu mich über ihre Vorstellung hier und auf mehr Berichte und Fotos! :D
Muss ja nicht alles Heute sein, aber immer mal wieder... :D

Die ist ja wirklich herzallerliebst und an ihrem Ausdruck sieht man irgendwie 'ich bin angekommen' :)

Oh, hast du jetzt auch einen Hund? Jetzt müssen wir erst recht mal zusammen spatzieren gehen:)

Man sieht, dass es ihr gut geht.

Das ist ja gaaanz ein süsses Mäuschen.
Alles gute mit ihr. Dass ihr viele schöne Jahre habt zusammen.

uiuiui jetzt hab ich mich aber erschreckt deine Ohren Aska war das etwa die Andromeda? :shock: Ich glaube, da habe ich nochmals Glück gehabt als sie mit meinen Ohren rumgespielt hat. Ein Foto davon findet sich in meinem Thread. Mein Frauchen meinte übrigens, dass es höchste Zeit war, dich endlich an den PC und ins Forum zu lassen wir beide freuen uns auf weitere Berichte und Fotos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine ganz süsse maus. :love:
ich freu mich nat. auch über mehr bilder und berichte.

Kann mich den anderen nur anschliesen. Eine ganz süsse ist sie und ich freue mich auch auf weitere fotos und berichte!

Ich kann mich den anderen nur anschliessen. So eine süsse Maus, die aber auch zu wissen scheint, was sie will.

Freue mich auch schon auf die weiteren Bilder von ihr und ihren Mitbewohnern.

Moni

Oh jööh, noch ne Fledermaus :love: so keck, wie sie in die Kamera guckt, denk ich mal, dass sie's faustdick hinter den Ohren hat ;-)

sent by tablet

Jep ist ne Süsse Maus. Und erst noch Merlin Erprobt. Freue mich auf einen Spazottel wenn es Hell genug ist zum Fötelen.

Ah, das war sie Süsse, die am HTF-Treffen entweder keck von Herrchens Schoss oder vorwitzig von unter seinem Stuhl zu uns rüber geschaut hat.

Sie ist wunderschön!

Heia, ja das ist echt ne tolle und so grosse Bilder sind auch besser als über Natel :D .
Bin gespannt sie auch live kennen zu lernen.
Wird das was am Freitag mit uns???

Hallo, da bin ich wieder :zora:

Ich werde noch ganz rot ab so vielen Komplimenten :blush:

Sie ist ganz 'ne Hübsche! :love: freu mich über ihre Vorstellung hier und auf mehr Berichte und Fotos! :D

Muss ja nicht alles Heute sein, aber immer mal wieder... :D
Ja, Andromeda hat mir versprochen dass sie mich immer mal wieder an die Tastatur lässt und ich von meinem Leben berichten darf. Bei dem Fanclub den ich hier jetzt schon habe versteht sich das ja von selbst!

Oh, hast du jetzt auch einen Hund? Jetzt müssen wir erst recht mal zusammen spatzieren gehen:)
Andromeda hat einfach mein Herrchen geheiratet, und jetzt bin ich sozusagen ihr Stiefhund :escape: Würde euch gerne kennen lernen! Obwohl ich gegenüber andern Hunden manchmal ne Zicke sein kann ;-) Keine Angst, ich habe nur ne grosse Klappe, mehr würde ich mich eh nie getrauen!

uiuiui jetzt hab ich mich aber erschreckt deine Ohren Aska war das etwa die Andromeda? :shock: Ich glaube, da habe ich nochmals Glück gehabt als sie mit meinen Ohren rumgespielt hat. Ein Foto davon findet sich in meinem Thread.
Hallo SentaNö, an meinen Ohren hat sie keine Schuld, die sind schon so seit ich denken kann. Manche Leute nennen mich deshalb auch Fledermaus oder Flügelmutter¨ :evil:

Aber sie spielt gerne daran rum! Na ja, wenn ich dafür Leckerlis kriege soll's mir recht sein :eek:045

die aber auch zu wissen scheint, was sie will.
so keck, wie sie in die Kamera guckt, denk ich mal, dass sie's faustdick hinter den Ohren hat ;-)
Och menno, da seht ihr ein paar Foto's von mir und habt mich schon durchschaut :ugly:

Heia, ja das ist echt ne tolle und so grosse Bilder sind auch besser als über Natel :D .

Bin gespannt sie auch live kennen zu lernen.

Wird das was am Freitag mit uns???
Ja, Andromeda hat bereits erwähnt dass ich dich schon bald kennen lernen werde!Ich soll dir ausrichten dass sie dir noch schreiben wird, betreffend wann und wo!

Bis bald

Eure Aska

Hallo, da bin ich wieder :zora:

Ich werde noch ganz rot ab so vielen Komplimenten :blush:

Ja, Andromeda hat mir versprochen dass sie mich immer mal wieder an die Tastatur lässt und ich von meinem Leben berichten darf. Bei dem Fanclub den ich hier jetzt schon habe versteht sich das ja von selbst!

So ist das:) Solange die meinen Kleinen nicht frisst ist mir das ziemlich egal :')

Andromeda hat einfach mein Herrchen geheiratet, und jetzt bin ich sozusagen ihr Stiefhund :escape:

Würde euch gerne kennen lernen! Obwohl ich gegenüber andern Hunden manchmal ne Zicke sein kann ;-) Keine Angst, ich habe nur ne grosse Klappe, mehr würde ich mich eh nie getrauen!

Hallo Senta

Nö, an meinen Ohren hat sie keine Schuld, die sind schon so seit ich denken kann. Manche Leute nennen mich deshalb auch Fledermaus oder Flügelmutter¨ :evil:

Aber sie spielt gerne daran rum! Na ja, wenn ich dafür Leckerlis kriege soll's mir recht sein :eek:045

Och menno, da seht ihr ein paar Foto's von mir und habt mich schon durchschaut :ugly:

Ja, Andromeda hat bereits erwähnt dass ich dich schon bald kennen lernen werde!

Ich soll dir ausrichten dass sie dir noch schreiben wird, betreffend wann und wo!

Bis bald

Eure Aska
So ist das:) Solange die meinen Kleinen nicht frisst ist mir das ziemlich egal :') Hätte übrigens am Freitag frei *spontanwär*

He ja, ist auch ne Variante zu einem Hund zu kommen, man heiratet einfach einen Mann mit Hund, et voilà ;-)