Aska - 2tes Leben eines ehemaligen Strassenhundes aus Polen

Ich armer kleiner Hund :crying:
Da habe ich furchtbare Schmerzen am rechten Vorderbein, und was machen diese schrecklichen Vierbeiner !?! Sie schleppen mich zum TA! :stock
Und was macht diese Dame dort !?! Drückt und zieht ausgerechnet an dem Bein rum dass sowieso schon schmerzt :curse:

Diagnose: Eine Entzündung der Sehne! Aber ich habe doch gar nichts gemacht :crying:
Ich habe eine Spritze bekommen, und dann für 10 Tage Rimadyl!

Ich räche mich aber auf meine Weise, ich pfeiffe auf den Leckerlieeffekt der Tabletten. Ich will Cervelat dazu, sonst geht gar nichts, jawohl :eek:045

Bis bald
Eure Aska

Da habe ich furchtbare Schmerzen am rechten Vorderbein, und was machen diese schrecklichen Vierbeiner !?! Sie schleppen mich zum TA! :stock
Und ich hab mich gerade sehr gefragt, wieso DICH (Fiona) das Vierbein zum TA schickt :rofl:

Dann hab ich gerafft, dass ja Aska schreibt... hat sie bei den vier Beinen eure beiden zusammen gezählt? Oder hat eine Katze sie zum TA gebracht? ;)

Jedenfalls gute besserung!

Hihi das passiert, wenn Zweibeiner tippen, was ihnen von den Vierbeinern aufgetragen wird. Gute Besserung Aska schluck brav deine Medis, damit du schnell wieder gesund bist und selber schreiben kannst dein Frauchen kriegt das irgendwie nicht richtig hin.

Gute Besserung Aska, auf das wir bald gute News von dir lesen, am liebsten mit vielen Fotos untermalt! :D

Hallo Leute
Ich glaube ich bin euch ein update schuldig :blush:
Nur mal vorneweg, mir geht es nicht wirklich gut :crying:
Da ich vom Tierarzt Geschwäz nur die Hälfte mitbekommen habe, lass ich jetzt mal Andromeda an die Tastatur und gehe eine Runde schlafen!
Eure Aska

So, dann will ich mal weiter berichten:
Da Aska weiterhin Schmerzen hatte, liessen wir sie vor ein paar Tagen noch mal gründlich durch checken.
Fazit: Die Dame hat ein völlig verkrüppeltes Hinterbein (links) dass man jedoch nur auf dem Rötngenbild erkennt. Am Gang erkennt man garnichts. Scheinbar hat Madam sehr gut gelernt damit umzugehen. Wir wissen auch nicht wirklich woher das kommt. Am wahrscheindlichsten ist ein Unfall in ihrer Zeit als Strassenhund.
Zudem bildet sich dort Arthrose, was wahrscheindlich auch die Schmerzen auslöst.
Und der schlechten Nachrichten nicht genug, bildet sich dort noch ein Tumor.

Deshalb haben wir sie am Donnerstag nochmals vorbei gebracht um eine Biopsie zu machen.
Dort wurde festgestellt dass der Tumor aus dem Knochen rauswächst. Den äusseren Teil haben sie dabei gleich entfernt und in's Labor geschickt. Wir warten immernoch auf den Bericht.

Auch das reichte noch nicht, am Freitag hatte Madam dann plötzlich noch ein blutendes Auge. Also wieder ab zum TA!
Allerdings war das nur ein geplatzes Äderchen, also schlimmer ausgesehen als es tatsächlich war.

Die Kleine bereitet uns aktuell also ganz schön Sorgen :crying:

Gegen ein paar Gedrückte Daumen und Pfoten haben wir, in Hinsicht auf die Untersuchung des Tumors, absolut nichts einzuwenden!

Ganz vergessen, hier noch ein Foto das entstanden ist als wir sie nach der OP abgeholt haben

10012555_636986626351062_1472948210_n.jpg

Och nööö Aska mach keinen Blödsinn und werd schnell wieder gesund. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Ne, oder?! Sche.....!!! :crying:Ach menno, wir drücken der Süssen auf jeden Fall auch alles vorhandene!
Hab euch vermisst, aber nicht an sowas Gedacht!
Dicken Knuddler :solace:

ach du schreck ! die daumen sind gaanz feste gedrueckt !
lg carola

auweia.... Osteosarkom?
War auch mein erster Gedanke :crying: Zudem ich ja auch die Bilder von Looney vor Augen hab :crying:

Aber solange das Labor kein Ergebniss hat, möchte ich nicht zu sehr mutmassen :unsure:

Danke euch für's Daumen Drücken, ihr seid toll :solace:

Oh nein, das les ich erst jetzt ;(
Auch ich drück euch ganz fest die Daumen und wünsche euch nur das beste!

wir drücken der süssen aska auch alle daumen und pfoten für einen guten bescheid