Aska - 2tes Leben eines ehemaligen Strassenhundes aus Polen

Oh nein, was lese ich da :crying: Hoffe ihr bekommt bald Bescheid, warten ist so was lästiges... Aska ich wünsche dir gute Besserung und dass es nichts schlimmes ist!

sorry, jetzt habe ich es erst gelesen...Au weia!!!
Daumen sind gedrückt!!!!

Mensch, Mensch immer positiv denken. Erstmal abwarten!

Java hat durch Medikamente auch noch Zeit geschenkt bekommen!
Aska wird bestimmt auch eine Kämpferin sein!!

gibt es hoffentlich good News ?

die Daumen bleiben bis zur Entwarnung gedrückt !!

lg carola

Danke dass ihr an uns denkt
Der zuspruch tut echt gut :thanks:

Leider warten wir immer noch auf das Telefon vom Labor :unsure:

Habe aber News der anderen Art. Madam hat es doch tatsächlich irgendwie geschafft sich selber die Fäden zu ziehen :wall:

Ich schulde euch ja schon länger eine Antwort :blush:

Also, ganz ehrlich ich habe immer noch nicht recht verstanden was los ist. Gemäss TA nichts schlimmes, aber da ich am Termin leider nicht dabei sein konnte, bleibt mir nur der Bericht, en ich trotz Googel nicht wirklich verstehe.
Ich tippe ihn jetzt mal ab, in der Hoffnung dass jemand von euch mir das ganze in verständliches Deutsch übersetzten kann :unsure:

"Die Biopsien sind schmal, aber von guter Qualität. Die Proben zeigen schön erhaltene Knochenmarksräume, gebildet von regelmässigen Knochenbalken ohne Hinweise auf Lyse. Das Fett/Knochenmarksverhältnis entspricht dem Alter des Tieres und einige wenige hämosiderinhaltige Makrophagen sind vorhanden. In zwei der Proben findet sich unveränderte Compakta.
In allen Proben kein Tumorgewebe vorhanden"

Jepp, ich hab das ähnlich verstanden wie Frau Troll :jup

Aber vielleicht melden sich die TÄ's aus dem Forum ja auch noch zu Wort.

was für Dich von Relevanz ist (meiner Laienmneinung nach) KEIN TUMORGEWEBE - YES :thumbsup:
Yep, den Teil habe ich auch verstanden *freu* :zora:
Wäre aber wirklich toll wenn ich den Rest auch verstehen würde :blush:

Romaine ??? *lieb guck* :D

Hey Leute, da bin ich mal wieder :jup
Mir geht es inzwischen recht gut, die Wunde verheilt gut, blos das halbnackte Bein nervt mich noch.
Bei längeren Spazi's humple ich nach einer Zeit auch noch.

Habe euch auch mal wieder ein paar Foto's mitgebracht!

P4050001.jpg

P4050002.jpg

P4050003.jpg

P4050005.jpg

P4050008.jpg

P4050009.jpg

P4050010.jpg

P4050026.jpg

• Like
Reaktionen: Pauliane und chnopf
Was bin ich heute sauer auf die Chefin :curse:

Aber von vorne: Wir waren heute Nachmittag laufen, finde ich ja eigentlich toll....

Doch auf dem Rückweg hat es zu regnen begonnen. Ich schlaues Hund, habe mich natürlich direkt unter irgend ein Vordach gestellt, um zu warten bis es aufhört :rain   Auf das rufen habe ich natürlich nicht reagiert, bin ja nicht doof und gehe freiwillig in den Regen raus! Also hat sich mich geholt und an die Leine genommen. Sie hat mich echt den letzten Kilometer durch den Regen geschleift! Die hat sie doch nicht mehr alle :curse:

Kann mir mal jemand die Nummer vom Tierschutzverein geben?

Eure völlig durchnässte Aska

Arme Aska! Dein Frauchen hätte sich besser mit dir unter das Vordach gestellt, dich gewärmt und stundenlang mit dir gewartet, bis es aufhört zu regnen. Spätestens heute Morgen hättet ihr wieder weiterlaufen können. :wink:

Arme Aska! Dein Frauchen hätte sich besser mit dir unter das Vordach gestellt, dich gewärmt und stundenlang mit dir gewartet, bis es aufhört zu regnen. Spätestens heute Morgen hättet ihr wieder weiterlaufen können. :wink:

Aska lässt ausrichten dass das genau in ihrem Sinn gewesen wäre, und fragt ob du ihr Asyl geben würdest, falls so etwas noch mal vorkommt :zw

Aber klar doch! Hier muss der Hund nur im Notfall bei Regen raus und auch dann wird ihm der Schirm gehalten... Wenn es nach Hiascha ginge  :cool:

• Like
Reaktionen: Andromeda