Asta - meine treue Begleiterin :)

Heute haben wir von Morschach aus eine schöne Wanderung gemacht. Die Aussicht war super, das Wetter ideal.

IMG_0281.jpg

IMG_0283.jpg

IMG_0285.jpg

Schafe1.jpg

Schafe2.jpg

Dort waren wir nicht zum letzten Mal :)

• Like
Reaktionen: Bebbina
chnopf,

geh doch einmal ganz rauf auf den Fronalpstock. Da ist die Aussicht etwas vom schönsten in der ganzen Zentralschweiz.

Mit Schwebebahn von Morschach auf den Stoos.
Dann etwas steil aber sehr schöner Aufstieg auf den Fronalpstock. Das schaffe sogar ich noch.
Von dort geht auch eine schöne Höhenrundwanderung zuerst Richtung südosten und dann wieder runter auf den Stoos.

Da hast du heute einen schönen Tag erwischt.

Beat ich war bereits mal dort oben :) Hast recht, ist wunderschön dort! Da es ein wenig steil ist und ich damals Blattern an den Füssen hatte (neue Wanderschuhe), wollte ich zuerst nicht ganz rauf. Zum Glück hat mein Kopf sich durchgesetzt :D

Mein Lieblingsfoto ist von dort :) Hier die Fotos von der Wanderung:

IMG_1114.jpg

IMG_1117.jpg

IMG_1124.jpg

IMG_1125.jpg

IMG_1129.jpg

IMG_1130.jpg

IMG_1131.jpg

IMG_1132.jpg

IMG_1137.jpg

Ist schon eine Weile her und ich ging von der Muotathaler-Seite her hoch. Werde ganz bestimmt wieder mal auf den Fronalpstock wandern.

@Lintu Blacky ist ja ganz ein hübscher. Der würde sich sicher mit Asta verstehen. Wann gehen wir mal zusammen spazieren? :D So wie ich es sehe wohnt er in Seelisberg, wäre nicht weit von mir entfernt...

• Like
Reaktionen: Bebbina
Wow, so tolle bilder! Wo hast du in morschach parkiert? Ich war schon einige male dort vom job her aber irgendwie parkieren? Da wurde ich nicht wirklich fündig 8-/

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Da fragst du jetzt was :blush: Ich glaube praktisch nach dem Park rechts runter. Dort hatte es noch einige Parkplätze.

Heute in der Mittagspause :)

planschen...
Isleten1.jpg

tauchen...
Isleten2.jpg

Weiter gehts :) Isleten3.jpg

Der Stock muss mit.
Isleten4.jpg

Kann ich bitte mal in Ruhe den Stock bearbeiten? :ugly: Isleten5.jpg

Geht doch :love: Isleten6.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da habe ich wirklich Glück. Und das geniesse ich auch (fast) jeden Tag. Wenn die Sonne scheint ist es noch viel schöner :)

Ja das stimmt. Ist ein richtig schöner Ort dort wo du arbeitest.

Schön ruhig. Fast keine Autos verirren sich dort hin.
Zudem hast du noch ein riesiges eingezäuntes Gelände für Asta.

Es ist ja auch ganz kurz vor dem Ende der Welt.

Ende der welt, super erklärung.
Ich als bewohnerin vom anderen ende der welt hatte ja ganz schön zu kämpfen bis ich knopf's arbeitsort gefunden hatte.
Aber traumhaft ist es dort und asta ist wiedermal zucker :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ruhig ist es, die Strasse endet für Autofahrer ja auch weiter hinten.
Dafür hat es umso mehr Fussgänger... Wer auf dem "Weg der Schweiz" unterwegs ist kommt irgendwann bei mir vorbei :) Manchmal ist es ein wenig mühsam am Mittag wenn alles durch Schulklassen und Senioren verstopft ist :rolleyes:

Das mit dem eingezäunten Gelände ist leider nur bedingt geniessbar, da tummeln sich eine Katze, Rehe und seit kurzem regelmässig ein Eichhörnchen. Das muss ich mal versuchen zu fotografieren, es ist einfach nur :love: Und es rennt manchmal 10min vor unserem Bürofenster rum. Wie soll man da noch arbeiten? :idontknow: :D

Das muss ich mal versuchen zu fotografieren, es ist einfach nur :love: Und es rennt manchmal 10min vor unserem Bürofenster rum. Wie soll man da noch arbeiten? :idontknow: :D
Auf die Foto's freue ich mich :D Ich mag Eichhörnchen :love:

:rofl:der Blick zeigt wirklich deutlich, dass der Fotokasten stört...find Asta so ein bisserl nass zersaust voll süss :love: 62243d1380745458-asta-meine-treue-begleiterin-isleten5.jpg

Das Foto vom Eichhörnchen dauert vermutlich noch eine Weile…

Aber hier ein paar (Handy-)Fotos von unserer heutigen Wanderung. Wir waren im wunderschönen Isenthal und hatten das Glück, immer knapp unterhalb des Nebels zu laufen.

Isenthal1.jpg

Meine kleine Wasserratte…. *brr*
Isenthal2.jpg

Isenthal4.jpg

Isenthal5.jpg

Isenthal6.jpg

Heute Abend haben wir in Silenen einen schönen Abendspaziergang gemacht.

Ein wunderschöner Ort an der Reuss. Asta möchte lieber wieder ins Wasser *brrr*

Reuss1.jpg

Die Kühe fanden es sehr spannend was denn da jetzt mit dem Ball spielend an ihnen vorbei düst :D Sie waren auf der Wiese verteilt und kamen plötzlich alle schauen. Musste lachen, es sah so cool aus.

Kühe.jpg

Und um 19 Uhr bereits Abendstimmung… Der Blick auf Flüelen und all die Lichter.

Abendstimmung.jpg

schöne bilder :thumbup:

meine dame hatte heute auch einen kurzen kleinkrieg mit 3 kälber, welche ihr am zaun entlang nachrannten. :rolleyes:

Asta interessiert es zum Glück nicht mehr. Früher ging sie noch "hallo" sagen :) Ganz am Anfang wurden Kühe von ihr gejagt :thumbdown:
Jetzt hat sie eher Angst, wenn die alle angerannt kommen. Mir soll's recht sein :D

meine hat auch eher angst - aber man kann sich beim davon hüpfen gut nochmals umdrehen und mit ball in der schnauze etwas moffeln... :rolleyes: