Asta - meine treue Begleiterin :)

Eure Bilder machen gleich wieder Lust auf die Berge. Wunderschön und toll, dass es nicht nur Hunde- sondern eben auch Landschaftsbilder hat.

Moni

Ja dort durfte sie überall frei laufen. Ging früher mit ihr extra in die Berge, damit sie Dampf ablassen konnte.

Bei uns in der Höhe kann ich sie meistens frei lassen. Es gibt aber bessere und schlechtere Tage ;) Oder wenn es viele Wanderer hat kommt sie je nach dem auch an die Leine.

Ach sooo toll, ich wünsch mir auch einen Sichtjäger! :wall: ;-)

Hihi, deshalb der ;-)
Aber du siehst, ich wär sogar DAMIT zufrieden! :D

Wieder mal zwei (Schlaf-)Bilder von meiner kleinen Hexe. Wenn sie schläft ist sie so süss :love: image-1.jpg

Foto0634.jpg

Dann noch der Zwinger, der wurde gestern vom Föhn fast weg gewindet. Heute haben ihn dann meine hilfsbereiten Arbeitskollegen Wetterfest gemacht :) Zwinger_Foehnfest.jpg

süsse maus :love:

(sie würde sicher seeehr gerne mal in langnau an einer prüfung starten... :D )

süsse maus :love:

(sie würde sicher seeehr gerne mal in langnau an einer prüfung starten... :D )
:rofl:

Ja das würde sie bestimmt. Ihr ist es auch egal wenn sie die Hälfte nicht kann :grumpy:

Wieder mal zwei (Schlaf-)Bilder von meiner kleinen Hexe. Wenn sie schläft ist sie so süss :love:

Anhang anzeigen 70812

Anhang anzeigen 70813

Dann noch der Zwinger, der wurde gestern vom Föhn fast weg gewindet. Heute haben ihn dann meine hilfsbereiten Arbeitskollegen Wetterfest gemacht :)

Anhang anzeigen 70814
Wenn sie schlafen, sind die "Mali-Hexen" reine Unschuldslämmer :) Asta ist echt ein Schnuckel....Toll, das sie auch einen Zwinger hat :) der nun nicht mehr weg wehen kann.

Tataaaaa - Ich schaffe es auch mal wieder :)

Die Fotos sind von einer schönen Runde in Silenen. Auf der Autobahnseite Richtung Amsteg und auf der anderen Seite zurück.

Aussicht1.jpg

Zum Glück ist alles gut eingezäunt.
Autobahn.jpg

SEHR gut eingezäunt… :) Autobahn1.jpg

Hä was, ich bin doch brav?
Autobahn2.jpg

Foto0692.jpg

Fast überall kann man super ins Wasser :headbang: Wasser.jpg

Wasser0.jpg

Bist du bald fertig???
Wasser1.jpg

Wasser2.jpg

Uh Vögel…….. Ne, die darf man nicht jagen. Asta hat sich super zurückgehalten!
Krähen.jpg

Und dann hatten wir (also ich) Glück. Dort hinten in der nähe vom Haus stand ein Reh. Früher wäre Asta schon längst weg gewesen.
Reh_Haus.jpg

Leider keine guten Fotos, aber ich glaube man sieht was es ist. Asta relativ ruhig an der Leine :) Reh1.jpg

Die blieben einfach in der Nähe stehen...
Reh2.jpg

Reh3.jpg

Es war ein schöner Spaziergang, mit viel Glück und guten Trainingsmöglichkeiten. Ein wenig später kam nämlich noch eine Katze um eine Hausecke. Dort war Asta aber eh an der Leine, denn die Katze kenne ich inzwischen :D

Und noch zwei Fotos...

Solche Felsbrocken kommen auf meiner Mittagsrunde manchmal runter :shock: Fels.jpg

Einfach weil es mir gefällt :) Stock.jpg

Schöne Spazierrunde. Ina wäre sehr begeistert gewesen :) Soviel Wasser und Rehe, juhui ;-)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

TOLLE BILDER...auch wenn manche unscharf sind...kommt alles rüber was du aussagen möchtest!!
Super Asta. Die Madame hatte ihren Spass.

Ha, ha...aber den Steinhaufen hat nicht Asta gebaut?

Doch es hat schon ab und zu Enten, allerdings eher vereinzelt/Paarweise. Zum Glück sind die aber kein Problem mehr :D

Kann Asta das heute Abend der Laika beibringen? Bei uns sind die noch ein riiiiiesen Problem! :curse:

Nur wenn Laika ihr beibringt wie man bei einem Reh ruhig bleibt *hihi* Obwohl nein, heute Abend will ich KEIN Reh sehen... So sind die Hunde verschieden und es bleibt spannend :grumpy: