Asta - meine treue Begleiterin :)

Ich hoffe ja wir sehen da wo wir laufen weder Enten noch Rehe :D Aber wir lassen uns überraschen ;)

Unsere Wanderung von letztem Sonntag. Lauenensee - Chüetungel - Lauenensee :)

P5251663.JPG

Leider ein wenig dunkel.

P5251665.JPG

P5251674.JPG

P5251685.JPG

P5251686.JPG

Juhuiiii - rennen!

P5251690.JPG

P5251689.JPG

P5251691.JPG

P5251697.JPG

Sascha am Feuerstelle vorbereiten.

P5251698.JPG

Asta am Feuerholz verkleinern :D

P5251699.JPG

P5251700.JPG

P5251702.JPG

Es war wunderschön und erholsam :)

Sieht echt toll aus :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Schöne Wanderung. Kann man mit dem Auto nach Lauenen Fahren? Meine Mam und ich wollen im Juli eine Wanderung machen. Da meine Eltern in Worb wohnen wärs dann auch nicht mehr so weit.

Ja du kannst mit dem Auto relativ weit fahren. Durch Lauenen durch Richtung Lauenensee und dann kommt irgendwann ein grosser Parkplatz. Der kostet was, weiss aber nicht genau wie viel. 

• Like
Reaktionen: Ina
Super das tönt gut :)

Schöne Bilder! :)

Sag mal, woher hast du Astas Geschirr her?

Ist der Lauenensee eigentlich einen Besuch wert? Hab gehört, dass es solala sei. Glaub drumherum alles Naturschutzgebiet und deswegen glaub Leinenpflicht und Baden verboten?

Bin aber nicht mehr ganz so sicher, was gesagt wurde :eng

Kaethu, also ich finde es sehr schön dort :) Baden darf/kann man anscheinend (sagt mein Freund), man kann sogar ein Boot mieten.

Das mit dem Naturschutzgebiet stimmt, es sind jedoch praktisch alle Hunde frei. Wir haben auf der ganzen Wanderung kein Wild (oder sonst Tiere) getroffen, ausser die Murmeltiere. Und Asta wäre ein Reh ganz bestimmt aufgefallen ;)

Heute haben wir eine kleine Wanderung auf den Oberaxen gemacht. Da ich nicht unbedingt fahren wollte gingen wir zu Fuss.

Gibt zwar noch schlimmere hier im Kanton, aber irgendwie fehlte mir das Vertrauen. 

IMAG0452.jpg

Hier noch die Aussicht :)

IMAG0451.jpg

Asta war super, sie lief immer bei uns und ist nun schön müde. Leider hatte es sehr viele Zecken, hoffe wir haben alle gefunden...

Oh, mit dem Bähnli wär ich wohl auch nicht gefahren. :D

Wo bleiben denn die Bilder von deiner Hübschen ?

Wir haben nur diese zwei Fotos gemacht :D

Muss wohl den Fotoapparat mal im Rucksack deponieren... Sonst kommt er nämlich nicht mit.

Hihi, ich bin auch schon mit so einem Bähnchen bei euch hinten gefahren. Die Bahn in Riemenstalden.

Und das mit dem Fotos machen musst du dir unbedingt noch angewöhnen!

Mit diesem Bähnli bin ich früher öfters gefahren als wir klettern gingen und wie man sieht lebe ich immernoch :razz:

Aber laufen ist sowieso viel gesünder als Bähnlifahren ;)

• Like
Reaktionen: chnopf