Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das war zum Glück nie ein Thema. Gut, das Gelände ist ja auch wirklich gross genug damit wir da irgendwo einen Platz für Asta finden. Aber selbstverständlich ist es nicht.
Gestern waren wir auf dem Gotthard. Bei schönstem Wetter umrundeten wir den Sella-Stausee.
Hier ein paar Fotos:
Die Murmeltiere waren bereits im Winterschlaf und Asta durfte die ganze Zeit frei laufen. Sie kennt die Gegend immer noch sehr gut, wir waren da ja mal "zAlp"
Also ob sie wirklich bereits schlafen weiss ich nicht. Aber dort oben hat es wirklich sehr viele Murmeltiere und wir haben kein einziges gesehen oder gehört.
Leider hat es in der Nacht geregnet, am Morgen dann geschneit. So war die obere Schicht schöner Schnee, darunter war dann aber Wasser. Es war trotzdem schön Die Sonne schien und in Hospental gab es Kaffee und frischen Apfelstrudel
Heute hatten Asta und ich frei Bei dem schönen Wetter mussten wir natürlich in die Berge. Ziel war das Brüsti, diesmal aber nicht runter ins Tal sondern noch weiter rauf. Schnee hatte es noch, er war aber nicht mehr so schön wie letztes Mal.
Unten hatte es Nebel.
Seht ihr mein Rehlein? Sie genoss die Aussicht.
Der Weg ist im Sommer schon recht schmal... Zum Glück hat es Seile um sich festzuhalten.