Uiii.... Dieser Thread ist ja schon ganz verstaubt :/ Höchste Zeit wieder einmal von einer schönen Wanderung zu berichten.
Ein so schöner Tag, den muss man nutzen. Strizi schlug den Silener Höhenweg vor. Sie hat mich auch darüber informiert was für eine Bahn dort hoch fährt.
Tja was soll ich sagen... einmal und nie wieder :angel:
Weiter ging es dann zu Fuss. Nach kurzer Zeit die nächste Herausforderung.
Wir gingen extra nacheinander rüber da ich das Gewackel nicht mag. Dass mein Hund es lustig findet mir immer wieder entgegen zu kommen (sie war viel schneller drüben als ich) - daran dachte ich nicht. Sie sprang hin und her als ob sie festen Boden unter den Füssen hätte.
Auch für Ymo war die Brücke kein Problem. Wir haben zwei coole Hunde
Die Aussicht mussten wir natürlich auch geniessen.
Wanderung durch den Märchenwald.
Das Ziel war der Golzernsee wo wir Mittagsrast machten.
Einfach nur geniessen
Zurück ging es zum Glück mit einer normalen Bahn. Dafür dann noch mit dem Postauto. Unsere Hunde haben es sich gemütlich gemacht.
In Amsteg mussten wir in ein anderes Postauto umsteigen. Leider war das ziemlich voll. Aber Ymo und Asta haben auch das super gemeistert. Es gab sogar noch Streicheleinheiten von den anderen Fahrgästen.
Eine wunderschöne Wanderung und zwei müde Hunde die jetzt glücklich zu Hause schlafen
Und ich bekam von Strizi als Trösterli für die erste Bahnfahrt ein Caramelköpfli. Jetzt weiss ich wie ich jeweils zu einem Dessert komme