Wieder mal ein Update von uns.
Das Cosequin hat Asta gut getan, ich werde es nun doch weiterhin geben. Die Grünlippmuschel-Tabletten die ich sonst noch gekauft habe stinken mir zu fest
Asta frisst sie zwar trotzdem, aber die Wirkung ist nicht ganz so gut daher zurück zu der teuren aber guten Variante.
Letztes Mal beim Tierarzt wurde mir nahegelegt mal die Zähne (Wurzeln) von Asta röntgen zu lassen. Da sie ja immer wieder Steine aus dem Wasser fischt, sind die Zähne nicht mehr so gut in Schuss. Es soll nun geschaut werden ob mit den Wurzeln alles in Ordnung ist, nicht dass sich da Bakterien bilden die dann den Körper angreifen. Morgen ist es soweit!
Da es ja langweilig wäre nur wegen den Zähnen eine Narkose zu machen stehen noch andere Dinge auf dem Service-Plan
Unter anderem wird gleich noch ein Lipom entfernt und Hüfte sowie die Vorderbeine werden geröntgt. Dies um zu schauen warum sie manchmal so Mühe hat mit hochspringen und ob sie wirklich keine Schmerzen hat. Anzeigen tut sie nämlich (typisch Mali) natürlich nichts.
So.... drückt uns für Morgen bitte die Daumen. Ich werde sie um halb Acht beim TA abliefern und kann sie hoffentlich noch vor dem Mittag wieder abholen. Werde euch dann berichten.