Auch mal reinstolpere

die kaya ist echt ausserordentlich hübsch.
da man ja nichts (nicht viel) über die eltern weiss...
schade. wäre auch evtl interessant was alles in ihr steckt. auch beim bergamasker gibt es den blue merle. also durchaus denkbar. und ähnlichkeiten hat sie da bestimmt.
jedenfalls hatte sie wahnsinns glück, das ihr sie "gefunden" habt und sie somit auch retten konntet.

@ Jade schnell vom Thema abweiche und Dich fragen möchte, wie Du das gemacht hast, mit dem Banner bei deinem Beitrag einfügen. Bei mir geht das ned ?(

Hab gedacht das ich das in meinem Profil festlegen kann, aber da kommt immer die Nachricht zuviele Bilder in der Signatur ?(
Machst du das demfall bei jedem Beitrag neu???

Lieb's Grüessli von Lady

Anhang anzeigen shila.jpg

Nö das hab ich so in der Signatur gestgelegt. Wieviele Bilder möchtest du denn da einfügen? ich wollte nur mal einen anderen Satz hinzufügen und da kam die Meldung dass zu viele Satzzeichen verwendet wurden. Ist also stark limitiert. Aber wenn du nur dieses eine Bildchen was du vorhin eingefügt hast möchtest sollte es eigentlich funktionieren

Andy sie hat sich sehr sehr gut erholt *smile* hier ein Foto wie Sie ausgesehen hat als wir Sie übernommen haben 8o einfach nur schlimm das man ein Tier so behandeln kann

t8u8pi.jpg

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D

schnusslige hunde hast du :p schön, dass die zwei so wunderbar zusammen passen :)

Original von Jade

Nö das hab ich so in der Signatur gestgelegt. Wieviele Bilder möchtest du denn da einfügen? ich wollte nur mal einen anderen Satz hinzufügen und da kam die Meldung dass zu viele Satzzeichen verwendet wurden. Ist also stark limitiert. Aber wenn du nur dieses eine Bildchen was du vorhin eingefügt hast möchtest sollte es eigentlich funktionieren
Das liegt daran, dass Bilder dir unglaublich viele Satzzeichen klauen!

Und herzlich Willkommen Lady mit deinen 2 Schnüggis! So cool, was ihr alles mit Kaya schafft.

Hmmmmmmmmmmmm meine Bilder klauen Satzzeichen ok aber is das auch der Grund wieso ich in den anderen Themen nicht schreiben kann ?(

Lady die jetzt glaubs unbedingt mal vorschlafen gehen muss, habe heute Nachtdienst und verstehe nur Bahnhof im moment ;)

Hast du die Regeln gelesen? Dann würde sich deine Frage nämlich beantworten... :)

DANKE Niina :D

ich hab immer in der Hilfe geschaut *gg* na ja nicht böse sein, Nachtdienst lässt grüssen *gg* na ja jetzt heute noch einmal und dann endlich mal faaaast ne Woche frei 8)

Liebs Grüessli von Lady eurem Nachtgespenst :p

Halli Hallo & Herzlich Willkommen

Ich finde es wirklich sagenhaft, dass ihr den Vierbeiner zu euch geholt habt. Die Hunde haben es wohl wirklich schön bei dir und das ist prima :D

:D :D :D nochmals vielen Dank für die vielen tollen und lieben Beiträge.

Aber ich muss sagen, Ihr hier habt alle so tolle Hunde und es macht richtig Spass hier zu stöbern, zu lesen und zu sein 8)

Was mich auch fasziniert, das es sogar mehrere Forumsteilnehmer hat, die auch mehr als einen Hund haben, bei uns hier ist das überhaupt nicht so und wir werden oft schief angeguckt, vorallem auch dann wenn ich mit allen 4en unterwegs bin *gg* oder manchmal auch mit 5, weil ich zwischendurch noch einen zum hüten habe 8) und mich eben mit meiner Mama auch abwechsle, jenachdem wer wie arbeitet, hüten wir die Hunde gegenseitig und das sorgt oft für schiefe Blicke :rolleyes:

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend und ich mach mich dann mal auf in den Regen, heute nur mit 2en :p und dann mal ab in den Nachtdienst.

Liebs Grüessli von Lady :D

@ Soad, muss so lachen ab deiner Wortwahl = Kampfameise finde den genial 8)