Auch mal reinstolpere

ich fand sie aber noch ganz süss mit dem pony! sie hatte ja nicht so langes fell wie ein beardie, oder? süsse maus auf jeden fall. =)

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Viel Spass beim lesen und schreiben! =)

Herzlich willkommen - bin auch noch neu hier.

Habe auch 2-jährigen Labi, lieber Lausbub. Suche aber hauptsächlich für eine franz-sprechende Freundin alle Infos über kaukasische Owtscharkas, die ich kriegen kann. Konnte mich bis jetzt an Andi & Rudel halten.

Lady - deine Kaya ist "parfaîtement craquante", wie man hier bei uns sagen würde - total zum fressen. Und das mit der negativen genetischen Vererbung beim Kreuzen von Merles habe ich eben dazugelernt. Das dürften "Züchter", die sich wohl eher "Frankenstein" nennen sollten, einfach nicht machen.

Habt Spass. Eure

Evi mit Leroy

Zwei hübsche Hunde hast du! Herzlich Willkommen auch von uns!

Hallo Eveline, auch für dich: ein herzliches Willkommen!
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Infos suchen. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Sodele auch wieder langsam anwesend, nach nem doch anstrengenden Nachtdienst.

Ja mir hat Kaya auch immer gefallen mit Ihrer Wuschelfrisur, ist für mich mein Punky :D Da Ihr Fell aber so verfilzt und ungepflegt war, musste ich Sie schorren und muss sagen inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und finde beides sehr schön 8)

Da dann auch noch mein ehemaliger Hundetrainer meinte, das ich um himmelwillen, wenn der Hund schon nichts hört, ich Ihr die Augenfransen schneiden soll, damit sie wenigsten was sieht *gg* hat sie jetzt eben keine Augenfransen mehr.

Aber ist und bleibt mein Punky und ich würde keine von meinen beiden Süssen jemals wieder hergeben.

Hab euch noch ein Foto von meiner Labidame beigefügt, da war Sie ca.
18 Monate alt und jetzt is sie schon 6 geworden, aber kein bisschen ruhiger und verfressen wird Sie wohl immer bleiben, ist mein lebendiger Staubsauger, wie ich immer sage *gg*

Liebs Grüessli von Lady mit Punky und Blondy

tn_start.jpg

Jöö ist die süss.
Ach das mit dem verfressen kenn ich gut.. Meine könnte sich den ganzen Tag ernähren, wenn es nach ihr gehen würde. :D

Aber erstaunlicherweise rührt sie das Katzenfutter nicht an 8o :p :D

@ Eileen :D ich glaube das ist das Retriever- Staubsauger Gen *grins* deine ist aber auch ne Zuckerschnutte, einfach goldig =) wie alt ist den Deine süsse Maus?

Bei Deiner ist es das Katzenfutter und bei meiner sind es die Pilze, wenn Sie alles fressen würde, aber Pilze nicht, hab mal nachgelesen das Pilze irgendwie einen Stoff haben, wo die Hunde wissen, das da ein Giftstoff drin is, weiss aber nicht ob das stimmt. Vieleicht ist das ja beim Katzenfutter auch so, das da auch was drin ist wo Sie nicht mag, oder es ist Deine gute Erziehung, das Sie weiss das, dass Tabu ist *gg*

Liebs Grüessli von Lady

Original von Lady

@ Eileen :D ich glaube das ist das Retriever- Staubsauger Gen *grins* deine ist aber auch ne Zuckerschnutte, einfach goldig =) wie alt ist den Deine süsse Maus?

Bei Deiner ist es das Katzenfutter und bei meiner sind es die Pilze, wenn Sie alles fressen würde, aber Pilze nicht, hab mal nachgelesen das Pilze irgendwie einen Stoff haben, wo die Hunde wissen, das da ein Giftstoff drin is, weiss aber nicht ob das stimmt. Vieleicht ist das ja beim Katzenfutter auch so, das da auch was drin ist wo Sie nicht mag, oder es ist Deine gute Erziehung, das Sie weiss das, dass Tabu ist *gg*

Liebs Grüessli von Lady
@Lady Ja, da muss es sich fast um ein Retriever-Staubsauger Gen handeln xDD

Meine ist nun 5 1/2 Monate alt :D

Meine denkt wahrscheinlich, dass es selbstverständlich ist, dass man nichts klaut. Sie kriegt eben auch nie was vom Tisch. :D

P.s. Wieso auch Pilze fressen, wenns lecker Fleisch gibt? :rolleyes: :rolleyes: :D

@ Eileen oh soooooo süss noch ein richtiges Baby :D

Das machen meine auch beide nicht, geklaut wird nicht. Shila kennt es nicht anders, habs Sie ja auch schon seit Sie Baby ist und Kaya macht sowas aufgrund Ihrer Vorgeschichte, sowieso überhaupt nicht, obwohl sie jetzt dann bald 3 Jahre bei uns ist, ist es manchmal sehr traurig wenn man sieht, wie Sie einem anguckt und das Gefühl hat gleich explodiert was.

Ihre starke Stütze ist wohl wirklich Shila, sie orientiert sich sehr an Ihr und alles was Shila macht, dem kann ich wohl auch vertrauen :D aber das Staubsauger-Gen hat Sie inzwischen auch schon abgeguckt xDD

Liebs Grüessli Lady

Original von Lady[/i

Ihre starke Stütze ist wohl wirklich Shila, sie orientiert sich sehr an Ihr und alles was Shila macht, dem kann ich wohl auch vertrauen
:D aber das Staubsauger-Gen hat Sie inzwischen auch schon abgeguckt xDD

Liebs Grüessli Lady

@Lady

Jöö, arme Kaja. Ich find es schön, dass sie bei euch so ein liebevolles Zuhause gefunden hat!

Shila - das grosse Vorbild
:D

Ja, was denkst du? Man kann nicht nur alles Gute abschaun, so'n bisschen Flausen müssen auch kopiert werden..
:rolleyes: :D :D

hoi von luzern zu luzern :D

bist du am sonntagmorgen auch beim luzerner-foren-spaziergang dabei ?

Auch von mir ein herzliches Willkommen mit deinen süssen Hundis, echt lieb!
viel Spass hier! :D

@ Branco

Hab gar nichts gelesen vom Sonntag Morgen Spaziergang ?( aber werde leider nicht dabei sein, da ich morgen Abend Nachtdienst habe und erst Sonntagmorgen gegen 9.00 Uhr zuhause sind und meine Ladys bei meiner Mam ;)

Aber es klappt sicher ein andermal :D

Liebs Grüessli

Auch von uns ein herzliches Willkommen.=)
Habe ja auch ein bergamasker habe ihn auch schoren lassen aber ein kleiner Pony habe ich stehen gelassen, weil die Augen sehr empfindlich sind auf Sonnenlicht. (laut meinem TA könnte es zu blindheit kommen).
Gruss evi