P
Pixel-Paws
Guest
ich fand sie aber noch ganz süss mit dem pony! sie hatte ja nicht so langes fell wie ein beardie, oder? süsse maus auf jeden fall. =)
@Lady Ja, da muss es sich fast um ein Retriever-Staubsauger Gen handeln xDDOriginal von Lady
@ Eileen ich glaube das ist das Retriever- Staubsauger Gen *grins* deine ist aber auch ne Zuckerschnutte, einfach goldig =) wie alt ist den Deine süsse Maus?
Bei Deiner ist es das Katzenfutter und bei meiner sind es die Pilze, wenn Sie alles fressen würde, aber Pilze nicht, hab mal nachgelesen das Pilze irgendwie einen Stoff haben, wo die Hunde wissen, das da ein Giftstoff drin is, weiss aber nicht ob das stimmt. Vieleicht ist das ja beim Katzenfutter auch so, das da auch was drin ist wo Sie nicht mag, oder es ist Deine gute Erziehung, das Sie weiss das, dass Tabu ist *gg*
Liebs Grüessli von Lady
Original von Lady[/i
Ihre starke Stütze ist wohl wirklich Shila, sie orientiert sich sehr an Ihr und alles was Shila macht, dem kann ich wohl auch vertrauen aber das Staubsauger-Gen hat Sie inzwischen auch schon abgeguckt xDD
Liebs Grüessli Lady