aufgeblähte Lunge?!

Ja sie liegt fast nur noch flach auf der Seite, läuft nur kurz und wacklig und legt sich gleich wieder hin... ;(

Mein Mann will am liebsten nicht darüber reden, fällt im auch schwer... momentan denken wir das wenn es morgen so ist wie jetzt, sozusagen keine Reaktion, melde ich mich beim Ta zum einschläfern... ;(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wir können jetzt dann zum TA! Geht ihr noch schlechter heute... ;-(

Viel Kraft wünsche ich euch! Tut mir sehr leid, dass ihr diesen schweren Weg gehen müsst..

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Danke euch! Es war schwer aber jetzt geht es ihr besser! Jetzt müssen wir das alles noch verdauen...
Merci das ihr an uns denkt.

Liebes süsses Räbeli, merci für alles und eine gute Reise, du fehlst uns... aber hauptsache es geht dir jetzt besser! RIP

Gestern noch im Gras, so süss und friedlich! ;(
ImageUploadedByHaustierForum1378564682.615008.jpg

Oh Karin! Es tut mir so leid... Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles gute und viel Kraft!

Gute Reise hübsches Büsi!

Gute Reise härziges Räbeli, dass du wieder frei atmen kannst und keine Schmerzen mehr hast
Mein herzliches Beileid

Liebe Grüsse Carmen und Dogis :)

Fühl dich ganz dolle gedrückt :solace: (Auch wenn es eine schwierige Entscheidung war, ist sie bestimmt die richtige gewesen.)

Gute Reise süsse Maus RIP

Komm gut über die RBB Räbeli !
Karin, Dir und deiner Familie wünsch ich ganz viel Kraft!

Gute Reise! Dir wünsche ich ganz viel Kraft...

:( Der letzte Weg ist immer so schwer :(

Ich wünsche euch viel Kraft.
Irgendwann weicht die Trauer den Erinnerungen an so viele schöne Momente die ihr gemeinsam erlebt habt.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Räbeli

Merci euch allen!

Ich bin froh, ihr geht es jetzt wieder gut!
Aber eben... es tut weh...

Hallo Karin, das ist so traurig, alles Liebe für Dich, Du siehst das ganz richtig, ihr geht es jetzt wieder gut.