Augen tränen

hallo loony...

melde mich auch kurz mal zu wort :)

hatte chili vor ca 3 monaten in der kleintierklinik BolligerTschuor in oftringen. der eine arzt dort ist ein 'augen-spezialist'.
chili musste operiert werden, da ein 4cm langes gras durch ihre bindehaut eingetreten war und sich oberhalb vom auge eingenistet hatte.
vielleicht können sie loony dort weiterhelfen?
drücke euch die daumen & liebe grüsse, tanja

Vielen Dank! Ich bin um jeder Info froh!!!

Ist denn bei ihr nun alles wieder gut?

ja ist soweit wieder alles gut - ausser, dass das auge zwischendurch noch etwas mehr 'schleimt' als das andere. hoffe, dass sich das mit der zeit auch noch etwas bessert...

Ah super! Da bin ich ja froh!

Das schleimen wir bestimmt auch noch besser!

Hallo Loony
Ich verstehe Deine Angst voll und ganz. Aber wir alle hier drücken die Daumen und Pfötchen und es wird schon alles gut werden... Halt uns auf dem Laufenden, okay?
Gruss
Veronica

Also der Termin steht fest.

Am 21.Oktober wird Loony operiert. Um 14.00Uhr

In Koppigen.

Mein Freund hat da Geburtstag, also werde ich das Datum ganz sicher nicht vergessen um Daumen zu drücken.

Loony hat morgen die OP.

Drückt uns die Daumen! Bitte ich habe so Schiss.

Wir drücken auch ganz fest die Daumen und Wolfskrallen!

Das wird sicher gut gehen! Ich weiss aber wie das Gefühl ist vor einer OP! Man macht sich sorgen und malt Horrorvorstellungen aus. Dann ist man aber erleichtert wenns vorbei ist und denkt sich: Ach war ich doof mich Tage lang so zu quälen, war ja halb so wild!

Wir sind auch am Daumen und Pfoten drücken. Das kommt schon gut!

@loony,
jetzt muss ich mich aber doch auch noch "einklicken". Tierspital Bern ist ein rotes Tuch für mich*. Ich würde meinen Bäri niee mehr ins Tierspital Bern bringen.McDoggy hatte völlig recht. Wenn du möchtest, kannst du mir eine PN schicken. Vielleicht habe ich einen Tip für dich.

*Niina kennt die Geschichte, gäu, Niina?

Jup ;)

Simi (Loony) ist nicht im TS Bern sondern geht heute in ein anderes. Loony wird wohl gerade untersucht, ab jetzt heisst es DAUMEN DRÃœCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich drücke euch zweien auch ganz fest die daumen! jetzt haben wir ja schon 14.28! das heisst loony liegt jetzt also unterm messer!!

alles allles gute wünsche ich!