Augen tränen

Loony wird gerade operiert und Simi darf sie um halb 5 wieder abholen. Sie spritzen Loony das Gegenmittel nicht sondern lassen sie ganz natülich aufwachen (Loony hatte die letzten mal Probleme), deshalb wirds so spät. Simis Freund fährt dann alle nach Hause.
Es hat sich auch bei der heutigen Untersuchung herausgestellt, dass Loony wirklich ein sehr sehr schlimmes Intropium hat und evt. das andere Auge auch operiert werden muss.

Simi ist ein bisschen durch den Wind (sie versucht es gut zu verstecken) aber ich habe das Gefühl, dass es ihr nicht so gut geht. Sie versucht sich jetzt abzulenken.

Alle weiterdrücken, damit alles perfekt wird!!!

Original von Niina mit Matti
Loony wirklich ein sehr sehr schlimmes Intropium hat und evt. das andere Auge auch operiert werden muss.

könnte man das nicht auch gleich heute machen? so könnte sie eine narkose vermeiden.. oder geht das nicht?

drücke die daumen und syro drückt pfötchen

Sie kontrollieren das während der OP und würden es, wenn ichs richtig verstanden habe, sonst auch heute operieren.

Alle Angaben natülich ohne Gewähr ;)

Danke für den Bericht. Immernoch ganz fest Daumendrück!

Supi zum Glück! Wünsche ganz gute Besserung und dass sie sich schnell erholt!

schön=) auch ich wünsche gute besserung! und vorallem,was jetzt sicher wichtig ist,euch beiden ein paar ruhige stunden um das ganze zu verdauen!

Danke Niina! Bin erst jetzt dazu gekommen, hier zu schreiben.

Loony war ein Häufchen Elend als ich wieder kam. Momentan ist sie noch sehr wackelig auf den Beinen aber gefressen hat sie als wäre nichts gewesen!

Bin so froh, dass alles gut gelaufen ist!

Ich hätte zuschauen können was ich auch wollte aber da sie so extrem auf meine Stimme reagiert, hat sie trotz wirkender Vollnarkose versucht den Kopf zu heben und mich zu suchen.

So habe ich von mir aus beschlossen zu gehen damit sie nicht noch zusätzlichen Stress hat!

oje, zum Glück ist alles vorbei und wie du sagst gut gegangen =) wünsche weiterhin einen guten Verlauf und schnelle Besserung... =)

Mein Pfleghund Jaro hatte das auch! Bei ihm sagte man es sei weil die Tränensecke zu sind! Er hatte das immer unregelmässig!
Lg

SUPER! Hab ich's doch gewusst!

Was, Du konntest bei der OP dabei sein? 8o

Dann noch weiterhin gute besserung an Loony!

Danke viel Mal!

Loony ist viel besser zwäg und hat gefressen für 2. Aber sie hat Schmerzen und wimmert viel.

Auch lässt sie die Ohren hängen. Die arme!

So schön, dass die Op gut verlaufen ist. Erhält sie Schmerzmittel?Weiterhin gute Besserung und alles Liebe

das jammern kann auch von der narkose kommen und hat normalerweise nichts mit schmerzen zu tun.
wie geht es ihr heute? wenn sie immer noch jammert würde ich mal beim arzt nachfragen.
weiterhin gute besserung und viele knuddel =)

hey ihr zwei,
freut mich das loony das ganze soweit gut überstanden hat!
weiterhin ganz gute besserung!

Vorher hat sie sich die Narbe aufgerissen und es blutete stark!

Habe sofort dem TA tel aber er meint, solange es nicht noch grösser wird, lassen wir es so.

gut 2 mm lang und 1.5mm breit wird sie nun eine bleibende Narbe davontragen direkt unter dem Auge.

Leider musste ich ihr den Kragen anziehen und nun wimmert und heult sie rum weil sie ihn loswerden möchte.

ui nei, arme Lonny....finde es aber ziemlich gefährlich eine offene Wunde am Auge einfach offen zu lassen...musst gut schauen, dass nichts dreckig wird...toi, toi und gute Besserung...