Hallo zusammen!
Wir sind nun auch zurrück vom TA.
Diandra hat, laut TÄ, eine Junghunde-Akne. Sie hat ihr das Kinn etwas rassiert, die Stellen desinfisziert und mit Betadine eingstrichen. Ich habe die Salbe Panolog mitbekommen, damit müssen wir ihr Kinn einsalben. Zudem haben wir Antibiotika für eine Woche mitbekommen (2xpro Tag, (Cefadog 300 Quadri..)) Wenns in einer Woche nicht deutlich besser ist oder weg ist, müssen wir nochmals gehen, dann wird das Antibiotika evt.verlängert...
Habe die TÄ noch wegen Diandras Augen gefragt..(Diandras Augen tränen seit klein auf, seit wir sie haben..ihre Augen haben noch nie nicht getränt..), die TÄ meinte, Diandra habe ein leichtes Entropium, d.h. ihr unteres Lid ist zu weit nach innen "gerollt" (
http://de.wikipedia.org/wiki/Entropium), es ist aber gut möglich dass sich das bis Jährig auswachsen wird..wenn nicht, müssen wir dann nochmals schauen...
Was mich ein bisschen stört, ist, dass wir bisher bei jedem TA-Besuch nach einer Ursache für die tränenden Augen gefragt haben, und immer hiess es, es sei alles in Ordnung mit ihren Augen, kein Problem, das wird wohl wieder weggehen... :curse: