Autounfall

Also, was hat sich in der Causa "Doofe Autofahrerin macht mein Auto kaputt" neues getan?

Das Auto wurde gestern begutachtet, der Schaden macht ca. 2.500 - 3000 Euro aus. Der Sachverständige müsste in den nächsten Tagen Bescheid geben, ob die Reparatur in Auftrag gegeben wird oder ob ich den Zeitwert oder Wiederbeschaffungswert ausbezahlt bekomme.
Ich hoffe, er wird repariert.

Ich selbst war jetzt schon beim 2. Termin Physiotherapie, da ich nach wie vor beim langen Sitzen ziemliche Nacken-Rückenbeschwerden habe. Ich habe bei der Polizei Anzeige erstatten müssen, sodass das Mädel nun eine Anzeige wegen Fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr hat. Das kommt dann in nächster Zeit zur Staatsanwaltschaft und dann wird erst darüber entschieden, ob ich und wie viel Schmerzensgeld ich bekomme.

Sacha steigt dank dem intensiven Einsatz von Lock-Bergkäse wieder in jedes Auto.

gute besserung Y... bin froh , dass dein hund den unfall gut überstanden hat und tut mir leid das dein nacken jetzt schmerzen verursacht..aber ich habs mir gedacht =o jetzt drück ich dir ganz fest die daumen, damit du entweder möglichst viel geld bekommst oder die pute oder halt der vater dieser pute für die Reparaturkosten aufkommt.

:thumbs: