Ich hab dir ja wegen dem Kaninchen ja mal eine Adresse gePNlet. (Sandra oder so)
Sie hat ja auch Katzen auf Pflegestelle und wäre in deiner Nähe?
Ich hab dir ja wegen dem Kaninchen ja mal eine Adresse gePNlet. (Sandra oder so)
cool.Fotos kann ich gut von hier nehmen, nur den Text brauch ich noch![]()
boahh. das ist wie wenn man die eigenen kinder "vermittelt". schreckliches gefühl.Ich habe für meine Kitten damals auch via Gratis-Inserate echt tolle Interessenten gefunden. Die haben bis heute "verhebet". Kann diesen Weg nur empfehlen. Mein Bauchgefühl hat damals kräftig beim Aussuchen der Richtigen mitgegrummelt.
Um das Ganze etwas einzugrenzen, habe ich eine Schutzgebühr verlangt (für die Impfkosten beim TA).
sandra meldet sich heute abend auch noch tel. bei mir.Ich hab dir ja wegen dem Kaninchen ja mal eine Adresse gePNlet. (Sandra oder so)
schaffhausen ist nicht gerade ums eck....Supersupersupersuper :jup tönt es für Dich gut vom Platz her oder möchtest Du eine VK bei den Leuten?
ich habe mal gegooglet...Wow, klingt doch gut. Zwing sie zu einem kafi quatsch sie aus ;-) Stellst ihnen einfach noch alle wichtigen fragen und beobachte das verhalten, wie sie mit deinen tieren umgehen, dann kannst du das gut mit bauchgefühl regeln... wir haben unsere tiere immer so erhalten.
Du fährst doch bald nach deutschland? Dann könntest du dich auch selbst noch nach-überzeugen...