Babies ausgezogen

Guenhwyvar, das kleine Raubtier! :evil:

Hungrig nach dem spielen und kämpfen

Hmmmm, lecker!

Oh! Schon leer!!! Vielleicht...

...hats ja beim Brüderchen noch was drin?

Nach dem essen wurde Guenhwyvar von Tails sauber gewaschen

Ohren nicht vergessen

Bäuche gefüllt, müde gespielt und zufrieden eingeschlafen

Da möcht man sich gleich dazu legen :love: :love:

Tschüss meine Süssen, bis zum nächsten Besuch!!!

Sehr schöne Büsis!

Ich hab mir nun lange genug den Kopf zerbrochen.. Wie spricht man "Guenhwyvar" aus ? :D

Die sind ja zum Anbeissen süss :)

Hoffentlich haben sie ganz liebe Plätzchen bekommen........ ich wünsche ihnen das sehr... =)

C

die sind wirklich super schnuselig! und auch kompliment an dich als fotografin, dass du die momente so gut eingefangen hast :)
ich hab 2 maine coons, 1x black silver tabby (katze) und 1x black smoke (kater). sehr ähnlich deinen kitten :)

ich hab auch eine black-silvertabby maine coon kätzin... allerdings noch mit weiss. ist aber sehr geringer weissanteil. sie ist unsere diva...

Also wie Jennifer einfach nicht f und J oder spricht man das UE auch aus ?
Wirklich sehr speziell.. Bei mir hatten anfangs die Leute nur schon bei "Bhanu" mühe, aber der Name ist ja doch eine Liga höher :D

Ne, so wie ichs geschrieben hab: Gueniwer mit ue ;)

Wie spricht man denn Bhanu aus?

Ah ok, seeehr speziell :D

Eigentlich "Banu", wies steht. Nur sagten alle 'Bamu, Baloo, Panu' etc.. Thiemo wurde dafür immer mal wieder zu Diämo, Diego etc.. :rolleyes:

Oh, ich hab das immer mit Danjo! Der wird zu Tschango oder Danio, dabei spricht man ihn Dantscho aus :D

Hättest du es aber nicht mal erwähnt, hätte ich wohl auch 'Danio' gesagt.. aber deshalb frage ich lieber einmal zu viel.. Luna ist da doch nicht sooo schwer :ugly:

jö, was für süsse büsis.

Original von ahkuna

Oh, ich hab das immer mit Danjo! Der wird zu Tschango oder Danio, dabei spricht man ihn Dantscho aus :D
ich wills mir merken ;)

hab bis jetz imer danio gelesen :blush:

Original von sore_zet

jö, was für süsse büsis.

ich wills mir merken ;)

hab bis jetz imer danio gelesen :blush:
Da bist Du ja nicht die Einzige, es sei Dir verziehen :D :D :solace:
Wenn ich bei Rangverkündigungen aufgerufen werde (Militarys, Prüfungen...) sagen die Rangverleser eben auch immer Danio, manchmal korrigier ich sie beim vorbei laufen, aber seit ner Weile überhör ich das XD

grins... meine namen können die meisten nicht aussprechen wenn sie sie geschrieben sehen und wenn sie sie von mir hören, können sie sich nicht vorstellen, wie man sie schreibt... ;) tja...

Na wetten einige hier sprechen auch "Jade" falsch aus? :ugly: schon einige Fories hatten bei einem Treffen mit mir ein aha-Erlebnis :D

Das J hat in Jades Namen wohl den in etwa gleichen Klang wie in Danjos Name, oder? ;)