Babies ausgezogen

Original von andi+rudel

oh toll.

die zwei haben sich ja schon genial eingelebt. finde ich super dass du kontakt hälst.
Nun ja, sie wohnen bei einer meiner besten Freundinnen, da möcht ich schon hoffen, dass der Kontakt bestehen bleibt ;)
Dort wo die Mädels hinkamen hab ich jedoch nicht viel Kontakt, ich kannte die neuen Dosis vorher nicht und der Kontakt sollte von ihnen aus kommen, ich möchte nicht aufdringlich sein. Freue mich aber jedesmal, wenn ich was von den Kleinen höre! :D

Wow mega schöne Fotos Ahkuna :welldone: und die Katzen die sind ja wunderschön :love: dein Hundi übrigens auch :)

*Desi auch wieder nen Coonie haben will* =)

Schwer zu sagen, sie sind Beide soooo zutraulich, aber nicht nur zu mir, sondern auch zu meiner anderen Kollegin, die mit mir mit kam und die sie bisher höchsten 1-2 Mal gesehen haben.

Bei Guenhwyvar war ich jedoch sicher, dass er Danjo wieder erkannt hat, er ging auf ihn zu, als wäre er nie von ihm getrennt gewesen. Tails verzog sich kurz unters Sofa, fauchte Danjo an und nach 5min war er wie früher :love: .

Im Dezember bekam ich noch die neusten Fotos geschickt von den neuen Besitzer von den 2 bildhübschen Mädels von mir (von Minou ;) )

Leider etwas unscharf, aber ich hab soooo Freude zu sehen, dass es ihnen gut geht! :love:

Muss aber gestehen, ich hab KEINE Chance mehr, die Beiden auseinander halten zu können! ich konnte es noch bis zur Abgabe, aber jetzt... unmöglich! Sie sehen soooo gleich aus! :D

*schüchterneinwerf*
ich habe auch fast einen herzkasper wenn ich "abschied" lese.. und denke
mein gott..jetzt ist wieder was trauriges passiert..

Hei ihr Weiche... :laughingmyassoff: *spass*

Also Jade, Niina, Luna? Irgendwer grad Zeit und Lust, mein Titel zu ändern, damit wir hier keine schockierte Herzchen mehr haben? ;)

Babis ausgezogen wär ok für mich :)

Mein Gott, sind die süüüüüss! Och, da werd ich doch glatt traurig.... ;(

Ach, die sind ja so süüüüssss... schmelz und weg :D

Ich würde am Liebsten meinen Katzenbestand noch auffüllen :thumbsup:

War Gestern ganz kurz bei meiner Kollegin, danach gings weiter! Hatte erst ne stinklaune und keine Lust zu fotografieren, für 2 Fotos reichte meine Stimmung dann aber doch! :rolleyes:

Nun sind sie 7 Monate alt, sie sind immernoch wunderschön, aber für mein Geschmack ist das Alter, die Jugendphase, die Phase, in der mir die Tiere am wenigsten gefallen. Sie sind weder jööööö schnusige süsse Babys, noch oooooh WOW wunderschöne Erwachsene. Das Fell hat die Endlänge noch nicht erreicht, alles ist etwas unproportional (ok, das ist ja wieder süss :D )

Das gleiche find ich auch bei den Menschen, die Pickelphase, bei den Jungs kommt der Flaum auf den Oberlippen, die Gesichtszüge werden laaaangsam markanter... naja, mir gefallen die Phasen vorher und nachher um einiges besser! :D

Aber seht selber:

Tails

Guenhwyvar

Nicht falsch verstehen, sie gefallen mir nach wie vor super gut, aber ich freu mich drauf, wie sie wohl mit ca 1,5jährig aussehen ;)

Charakterlich sind sie nach wie vor HAMMER! Sie sind schmusig, zu Danjo super lieb, zutraulich, klug und einfach nur Jööööö!

Ach die zwei sind sooo wünderhübsch und süss zugleich. Schön wie sie prächtig wachsen :love: :thumbsup:

das stimmt, diese phase find ich auch bei hunden ziemlich doof. ;) sie sehen doof aus und sind unhandlich. in der zeit wünsch ich mir immer, das das tierchen doch schon erwachsen sein soll. ;)

bin auch auf fotos gespannt, wenn sie dann grosse, stattliche kater geworden sind!

Hab von den Mädels aktuelle Fotos bekommen :love: :love:

Sie sind soooo wunderschön geworden *schmelz*

Jöööh, was für wundeschöne Büsis! Sie werden ihren neuen Besitzern sicher viel Freude bereiten ;)