Baby und Hund? Hund und Baby?

Original von luna

Ich gratuliere ganz herzlich!

Tipps kann ich dir keine geben, da ich noch keine Kinder habe. Finde es für mich dennoch sehr interessant, da es bei mir sicher auch mal so weit kommen wird. =)
Danke Dir. Und wünsch es Dir.

Gell, man kann doch immer dazu lernen. Obwohl ich mir vorher überhaupt keine Gedanken um sowas gemacht habe.

Hab grad gesehen, dass Du den gleichen Jahrgang hast wie ich .-) Kannst mir ja dann erzählen wie es läuft mit Baby und Hunden, vielleicht lass ich mich dann doch auch noch dazu ermutigen .-)

Original von Leyla

Hab grad gesehen, dass Du den gleichen Jahrgang hast wie ich .-) Kannst mir ja dann erzählen wie es läuft mit Baby und Hunden, vielleicht lass ich mich dann doch auch noch dazu ermutigen .-)
So einfach geht das bei dir? *staun* :D

Original von Chilli

So einfach geht das bei dir? *staun* :D
Hab doch geschrieben vielleicht .-)))) Dass heisst nicht, dass ich es dann tue :) ))) Aber weisst Du wie das Leben schön wär... zu Hause mit Baby und Hunden.... :) )))) Hehe Mamis nein nicht steinigen - ich weiss es ist uuuu streng, sehe es bei meiner Schwester mit ihren drei Mönsterchen, aber ohne Hunde :]

Original von Leyla

Hab doch geschrieben vielleicht .-)))) Dass heisst nicht, dass ich es dann tue :) ))) Aber weisst Du wie das Leben schön wär... zu Hause mit Baby und Hunden.... :) )))) Hehe Mamis nein nicht steinigen - ich weiss es ist uuuu streng, sehe es bei meiner Schwester mit ihren drei Mönsterchen, aber ohne Hunde :]
Sag jetzt sowas nicht.. 8)

@Ringo
Du hast ja nur eins - keine Bange! Da wars noch nicht Schlimm... aber jetzt hat sie ein zweijähriges Mädel, einen vierjährigen und sechsjährigen Jungen... aiaiaiaiai - jedesmal wenn wir zusammen waren weiss ich nachher warum ICH keine Kinder hab :) ))))

Oh glaub mir, 3 hündische sind easy dagegen! Ich hatte vor einem Jahr für eine Woche sechs Hunde zu Hause (davon waren 5 Chimädels... also kannst Du Dir vorstellen was da abging) trotzdem hätte ich die Woche nie im Leben gegen nur eine Stunde mit den Kindern meiner Schwester getauscht!

Original von Leyla

Du hast ja nur eins - keine Bange! Da wars noch nicht Schlimm... aber jetzt hat sie ein zweijähriges Mädel, einen vierjährigen und sechsjährigen Jungen... aiaiaiaiai - jedesmal wenn wir zusammen waren weiss ich nachher warum ICH keine Kinder hab :) ))))
8) ich bin jeweils auch bedient, wenn ich mit den 2 klienen Jungs meiner Freundin zusammen war, obwohl sie manchmal, obwohl eher selten, wirklich süss sein können. *duckundschnellwegrenn*

Nach einem Kind haben wir aufgehört mit der Bestandeserweiterung bei den Tieren haben wir dafür massiv ausgebaut! :D

Hunde kann man an die Leine nehmen. Hunde kann man in einer Box "versorgen". Kinder nicht! Aber wir würden unseren Sonnenschein natürlich auf keinen Fall mehr her geben. Fakt ist aber, eines hat gereicht! ;)

@Disthen
Hihi jetzt musste ich aber lachen... aber eines kannst Du empfehlen oder nicht?

@Leyla: Ich bin halt immer ehrlich! Das weiss man wohl mittlerweile. :) :rolleyes:

Du, wenn wir im Voraus gewusst hätten wie unsere ersten 2 Jahre aussehen, weiss ich nicht, ob wir uns wirklich auf dieses Abenteuer eingelassen hätten. Aber ich denke, so wie es bei uns gelaufen ist, ist nicht der Normalfall. Nur wollte mir niemand einen Garantieschein ausstellen, dass es beim Zweiten NICHT so wird. 8) Und wie bei allem, sollte man seine Grenzen kennen...

@Ringo: Gratulieren auch ganz ganz herzlich ! :D

Habt ihr den Spaziergang schon mit Babywagen geübt? Wir hatten das letzte Woche in der Plauschgruppe. Parcourlaufen mit Hund und Kinderwagen uufff *anstrengend war* :]

Gratulation! Mehr kann ich nicht beisteuern, wir haben keine Kinder.

@Ringo: Wir hatten ein Kind das weder schlief noch sich alleine beschäftigen konnte. Und meine Grenzen psychisch wie körperlich spüre ich sehr schnell, wenn ich unter Dauerschlafmanko leide. Und leider zog sich diese Schlafgeschichte durch bis sie 21/4 Jh. alt war.

Ja, das ist dann hart!!

Aber ich bekomm ja ganz ein braves Kind, das Mami immer schlafen lässt und selbständig spielt, etct... 8)

Na klar Ringo und essen und wickeln tut es auch selber .-) Aber träumen ist doch sooo schön gäll!