Balu in Bildern

Puah, das war aber ein supertoller Ausflug mit so vielen Eindrücken! Schöne Hunde, schöne Fotos, schönes Wetter ... da kann man dich richtig beneiden!

Klingt spannend :)  

Was ich noch nicht ganz verstehe, welchen Sinn hatte es, Balu mit ins Gehege zu nehmen?

Also ist das Übung/Abwechslung fürs Rudel, oder zum üben für Balu?

Das war sicher ein wunderschönes und spannendes Erlebnis.

Danke fürs Zeigen!

Der ganze Tag war wirklich sehr schön. Ich habe mir nichts Spezielles überlegt, warum ich mit Balu ins Gehege möchte - ich habe einfach spontan gefragt. Klar war ich neugierig darauf, wie er sich verhalten würde. 

Der Besitzer war von Balus Verhalten angetan und hat ohne Zögern zugestimmt. Üblich ist es aber nicht, wie er mir im Nachhinein sagte. Mein Kollege ist gut bekannt mit dem Besitzer, vielleicht hat das auch mitgeholfen.

Und heute haben wir Schnee gesucht und wurden auf der Bettmeralp trotz dickem Nebel fündig: Balu hat sich riiiiiesig gefreut! Da der Schnee leider noch sehr feucht und dadurch "anhänglich" war, blieb es bei einem Seerundgang.

Die Heimfahrt hat Balu dann verschlafen...

IMG_5817.jpg

IMG_5831.jpg

IMG_5838.jpg

IMG_5839.jpg

IMG_5843.jpg

Ja, das ist Mason. Wir waren zusammen im Ermitage, übrigens dank Lintu, die Fotos davon postete. Nebst der Parklandschaft hat mir auch das Dorf Arlesheim gut gefallen.

• Like
Reaktionen: peppermintkea
Ja, für diesen "Winter" waren wir zum ersten Mal im Schnee. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf mehr vom kalten Weiss  :up .

War am Montag mit Hundetier auch in der Gegend unterwegs (Magglingen - Twannbachschlucht - Twann). :)

Am Sonntag waren wir im Schnee unterwegs - wo spielte eigentlich überhaupt keine Rolle, da im Nebel und Schneegestöber eh nichts von der Umgebung zu sehen war  :biggrin: .IMG_6100.jpg

Spiel und Erziehung IMG_6103.JPGIMG_6104.JPGIMG_6105.JPGIMG_6109.JPGIMG_6110.JPGIMG_6114.JPG

... aber wir bleiben Freunde

IMG_6123.jpg

Leidige Pfotenprobleme

IMG_6121.jpg

Auftauen und Erholung im Restaurant

IMG_6125.jpg

Mein Eisbär  :rolleyes: :heart:

IMG_6122.jpg

Ach, so schön die Bilder im Schnee!

Ja jetzt kommt wieder die Zeit unserer Hunde. ;-)

• Like
Reaktionen: balu06