Beginnende Arthrose und Afterknubbel

Akkupunktur hört sich toll an. Wie lange geht so eine Sitzung? Ich habe das Problem das Laika meistens nicht lange stillhält.

Gruss Wendy

ca. 30 Minuten.... und Floyd hält super still... manchmal zieht er das eine oder andere Nödeli zwar selber raus... aber sonst gehts tiptop ;)

So nun muss Floyd um 11.15 Uhr zur Punktion... dann wird auch gleich noch ein Röngtgenbild vom Rückgen gemacht + die Zähnli werden richtig durchgereinigt.... ich hoffe soooo sehr, dass es im After wirklich nur eine Zyste ist und nichts dass wir operieren müssen!!!!! Daumen drück! Mein armer kleiner Schatz.... dafür gehts ihm mit der Artrhose ziemlich gut im Moment.... zum Glück.... bald, bald ists überstanden und dann darf er auch wieder was fressen... er guckt mich immer an wie wenn ich vergessen hätte ihn zu füttern... jö der Arme :(

Gestern Abend haben wir leider schlechten Bericht bekommen. Die Probe die entnommen wurde hat sich als bösartiger Tumor erwiesen und Floyd muss diese Woche noch operiert werden. Ich bin total aufgelöst und traurig und warte jetzt bis neun Uhr damit ich den Termin mit dem Chirurg vereinbaren kann... hat jemand von Euch Erfahrungen mit Tumoren im Analbereich?

Oh nein der arme Floyd :( Kann dir leider nicht weiterhelfen aber hoffen dass doch noch alles gut kommt.

Danke für den Link Catba... ja den hatte ich auch gesehen... ehm - da ich nicht genau weiss was für einer es ist muss ich wohl noch etwas zuwarten...
Am Donnerstag weiss ich dann wohl mehr, er wird um 09.00 Uhr operiert. Hoffe das Beste vor allem, dass sich nicht schon Metastasen gebildet haben!!! ;( ;(

Original von Veronica

Danke für den Link Catba... ja den hatte ich auch gesehen... ehm - da ich nicht genau weiss was für einer es ist muss ich wohl noch etwas zuwarten...

Am Donnerstag weiss ich dann wohl mehr, er wird um 09.00 Uhr operiert. Hoffe das Beste vor allem, dass sich nicht schon Metastasen gebildet haben!!! ;(;(
;( wir drücken alle daumen und pfötchen für Euch !!!!

aha, man weiss noch nicht genau was für einer das es ist, und ob es Metastasen hast...oje, oje 8o
denke ganz fest an euch am Donnerstag und drücke fest alle Daumen und Pfoten...

Ui nein schrecklich! Drücke euch fest die Daumen, dass alles gut geht!

Danke Euch allen fürs Pfötli und Daumen drücken wir können alle guten Wünsche bestens gebrauchen - ich bin heute nur noch ein totaler Müllhaufen! Ich fühl mich so beschissen! Zum Glück denken im Geschäft die meisten ich sei so erkältet.... die welche es wissen gehen mir aus dem Weg und ich bin sehr froh, denn bei jedem Wort breche ich in Tränen aus.... ach ich wünschte es wäre schon Donnerstag Abend - der Scheiss wäre raus und wir hätten sonst positiven Bescheid..... mir ist sooo übel!!! Trotzdem versuch ich es mir nicht anmerken zu lassen, mir tun meine Hunde im Moment so Leid... Nayeli ist läufig und auch total sensibel.. Floyd ist sowieso immer sensibel... und ich heul heul heul ;( einfach schrecklich!!!!!

Veronica das versteh ich gut.Kann dir gut nachfühlen...
Ich drück dich mal und nehm dich in den Arm,leider nur virtuell :(

das tut mir schrecklich leid.. ;(
drücke ganz fest die daumen das alles gut gehen wird!!

Ihr schafft das zusammen! Wir denken an euch und wünschen euch alles Glück der Welt!

Hallo zusammen

Ich wollte Euch nur darüber informieren, dass die OP gut verlaufen ist. Der Tumor konnte entfernt werden und mit ihm die Analdrüse. Sie haben auch ein CT gemacht um zu prüfen ob es Ableger gibt, es gibt zum Glück keine! Floyd ist noch total schlapp und kann nichteinmal aufstehen aber wir sind froh und danken dem Himmel für alles! Mir ist ein riesengrosser Stein vom Herzen gefallen und ich musste vor Freude heulen, ich hatte solch eine Anspannung seit dem Bescheid!!!! Danke Euch fürs Daumen drücken! Melde mich in ein paar Tagen wieder... jetzt gilt es zu genesen um wieder auf die Pfötchen zu kommen, also bitte weiterhin Daumendrück .-)

Super! Freu mich sehr für dich und den kleinen!! Noch gute Besserung dem Floyd