Original von Veronica
Wollte hier noch abschliessend was sehr positives melden. Wir waren am Samstag ja die Fäden ziehen, die Wunde ist super verheilt und alles war bestens, Floyd hat auch schön hingehalten... alles tiptop. Ich wollte einfach um mich selber zu beruhigen und zur Sicherheit noch einen Urin-und Bluttest machen auch wegen dem ständigen Hecheln (welches jedoch seit der OP und Futterumstellung - füttere seit der OP ja nur noch Nassfutter, komischerweise eh aufgehört hat) einfach Sicherheit haben. Die Testergebnisse sind nun gekommen und es ist alles in Ordnung - Floyd ist gesund - der Tumor wurde vollständig entfernt, keine Ableger... alles Ok! Ihr könnt Euch nicht vorstellen wir wahnsinnig erleichtert und glücklich ich bin, dass jetzt einfach alles gut ist und wir mal tief durchatmen können. Nun müssen wir einfach halbjährlich (wobei ich eher zu vierteljährlich tendiere) zur Kontrolle... aber dass ist ja absolut kein Problem denn Floyd liebt den Tierarzt nach wie vor.. er geht immernoch sehr gern
))).
Nayeli geht es auch wieder gut... sie erbricht auch nicht mehr... so nun habe ich also zwei Nassfresser... Trofu wurde nun definitiv vom Speiseplan gestrichen für beide... Tja so kanns einem manchmal gehen.... soooo lange nach dem passenden gesucht und nun hat es sich von selbst erledigt... et voilà !