Bestellung Schuh Quechua Weasy (Lieferung Basel)

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Bibu würde diese Lieferung übernehmen. Grenze für den Zollfreie Transport sind 300.- Fr. (ca. 15 Paar Schuhe).

Ich empfehle, dass alle den fälligen Betrag VOR der Bestellung überweisen und die Schuhe nach Möglichkeit relativ zügig selbst abholen!

Nicht alle Farben sind in allen Grössen verfügbar (siehe Homepage: http://www.decathlon.de/de/searchProcess/~searchedText=Quechua%20Weasy/~language=de/~viewSize=16/~viewIndex=0)

Bestellungen:

- Oceana-fay: 1x Grösse 36/37 violett

- andi+rudel: 1 x Grösse 38/39 braun

Bisher bestellt: 2 Paar

Bestellung:
1x Grösse 36/37 Farbe: Violette

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: DANKE BIBU :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

verena du bist die grösste :thumbsup:

Oceana-fay 1x Grösse 36/37 Farbe: Violette
(andi+rudel) 1 x grösse 38/39 braun

@andi, naja ein 1.60 sind ja nicht grad gross, aber das kennst du ja gell :p :escape:

@Oceana, die ziehen wir dann an wenn wir das nächste mal ins Training gehen, das dem Adi der Kopf raucht ab unseren Schuhen :laughingmyassoff:

[QUOTE='Niina mit Matti]Keine mehr für deine Tochter Andi?
[/QUOTE]ich wart ab.. wenn noch platz für bestellung von einem paar bleibt, nehme ich noch eines für nicole dazu. oder ich mach`s gleich...menno..ich weiss dass sie sonst sauer ist. "du hast die schuhe jetzt und iiiich?" :S ich hörs schon..

(andi+rudel) 1 x grösse 37/38 braun

@Bibu
Genau :thumbsup: Komm wir bestellen für Adi ein Paar Schuhe in Pink :laughingmyassoff: :irony: :laughingmyassoff:

Kann man noch bestellen? Wenn ja, nähme ich 3 Paar....!

(andi+rudel) 1 x grösse 37/38 braun

Tulipane 1 x Grösse 36/37 hellbraun

Tulipane 1 x Grösse 38/39 braun

Tulipane 1 x Grösse 40/41 gold

Wie funktioniert das mit dem Geld, wem kann ich es schicken? Danke schon mal für eure Arbeit^.

@Tulpiane, weiss ich grad selber noch nicht. Warten noch auf bescheid von Disi

hah..
am samstag konnte ich sie anprobieren. marianne bei uns auf dem hundeplatz hat sie auch in zwei grössen. juhu ich liege richtig mit 38/39
soo genial und bequem.vreni wenn du weisst, wie du die bezahlung haben möchtest, gib bescheid.

Möchte nur mal nachfragen, ob es eine Bestellung gibt oder nicht? Habe nichts mehr gehört.

verena hat heute (wahrscheinlich) frei. nehme an, sie schaut heute abend mal hier rein, oder morgen. mal gucken was mit der bestellung -geht-.

Hallo Ihr,
ja ich hatte frei und war in Deutschland. Ich habe grade eben Disi angeschrieben, ich weiss nicht ob Sie jetzt schon bestellt hat? Ich weiss nicht wo Ihre Lieferadresse wäre und was grad der Stand ist. Sobald ich etwas weiss, geb ich euch natürlich sofort bescheid!!!
Bin grad auch ziemlich im Stress, da wir jetzt dann umziehn, aber ansonsten besteht die Möglichkeit über meine Mum zu bestellen, wäre mir aber über Disi wesentlich lieber.
Schönen Abend :)

Ich habe Disi angeschrieben und warte immer noch auf Antwort?...? Wisst Ihr was?

Ich hab keine Ahnung warum hier nichts mehr geht. Disi hat für sich und ihre Gruppe soweit ich gelesen habe schon bestellt.

Ich hab im Internet ein bisschen gegooglet und eine Packstation gefunden, welche die Sachen von Deutschland aus in die Schweiz weiter senden würde. Grob aus- und umgerechnet mit Zoll ect. würde ein Paar Schuhe so 26-30 Franken kosten. Ob sich dies Lohnt :idontknow:

Bei allen anderen Packstationen muss man das Paket abholen gehen. Aber da ich nicht an der Grenze wohne liegt es nicht gerade ums Eck...

Wenn ich die Schuhe nicht so geil finden würde, hätte ich eine Bestellung schon längst zurückgezogen. Aber ich muss diese Schuhe haben :horny: Nach Möglichkeit noch bevor der Sommer kommt...

Disi hat mir vorhin im Chat gesagt, dass Sie sich umgehend meldet. Ich vertraue mal darauf, dass ich ein Päckle schnell in Weil hole ist kein Thema, aber jetzt hier einen riesen Act veranstalten kann ich momentan einfach nicht, weil mir so viel um die ohren schwirrt :rolleyes:

Kein Problem. Verstehe ich ja.
Ich muss doch einfach diese Schuhe haben :horny:

Dann wart ich einfach und trinke Tee... Wenn ich dir was abnehmen kann sag Bescheid :D