Bestellung Schuh Quechua Weasy (Lieferung Basel)

okay...wie wollen wir es dann machen?...kannst du es schicken? übernehme natürlich Postgebühr:)

Guten Mooorgen!

Ich konnte Gestern Abend meine 2 Paar Schuhe abholen und habe Sie auf dem anschliessenden Spaziergang sofort getestet. Die Schuhe sind der Hammer!

-Geben total warm
-Schön kuschelig weich innen
-Sind Wasser- und Schneedicht
-Sind nicht so klobig wie ich dachte
-Extrem leicht vom Gewicht her
-Sau Bequem

Ich will die gar nicht mehr ausziehen :ugly: So was geniales an Winterschuhen hab ich ja noch nie an meinen Füssen getragen. Ich bin begeistert und hab uh mega Freude :zora:

Ganz lieben Dank an Verena, Unolino und Romaine mit Klinik :thanks:

Hihi, hab meine gestern auch abgeholt und werde sie heute testen =) , vielen Dank an Unolino und Verena. Hätte NIE im Traum geglaubt, die Schuhe vor Weinachten zu haben ^^

Bin selbst erstaunt wie absolut problemlos das ganze abgelaufen ist. Nur ne Frage der Organisation :)

will auch meine Schuhe haben:horny:...kannst du nicht schicken...biiiiiiiittttttttttteeeeeeeee:)

An alle Glücklichen, die die Schuhe bereits haben: Sind sie eher klein oder normal geschnitten? ich habe Grösse 40.

Ich hab 41 und sie waren gross genug ;) . Ich hab sie heute ohne grosses Probetragen 2.5 Stunden im unwegsamen Gelände getragen und finde sie toll!! Das einzig negative : sie fressen Socken wie die von der Landi :D

Juhuuuu

Anhang anzeigen 41203

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<
Also ich muss mal was sagen... Die Schuhe sind suuupiii! Farbe schön, immer schön warm, man wird niemals nass! Aaaaaaber.... "Häimatstutz" die sind sooooo rutschig! Mich hats mit denen schon 3x auf die Nase genommen! Im frischen Schnee ist alles gut, aber sobald der Pflug darüber fährt ooder es ein wenig bergauf - oder ab geht, hat man mit den Schuhen keine Chance mehr! Schade schade... Werde sie aber trotzdem noch tragen! Bin sonst wirllich voll und ganz zufrieden

Ich hab mir ja noch ein anderes Paar von Weasy gekauft, "Winterstiefel" mit dem Schriftzug als Profil. Die sind noch viel schlimmer :(

Aber sonst: schön warme Füsse :)

ich habe meine immer noch nicht:( Unolino wooooooooooo sind sie geblieben:horny: