Besuch bei Harleys Familie

Jöh, herzige Fotos und lustige Sprüche, Romaine! Die sind ja winzig, die kleinen Würmchen! Die Clumbers gefallen mir persönlich nicht so gut. Dalmatiner finde ich sehr hübsche, adrette Hunde, aber auch lieber in schwarz anstatt braun (dafür gerne mit vielen, vielen Tupfen:D). Ich hoffe, Du findest den für Dich richtigen Begleiter.

Vielen Dank für die herzigen Fotos. :love:
So fängt der Tag gut an!
So ein kleiner Cocker passt einfach zu dir, finde ich. So schöne Hunde.

Dalmatiner hat es hier im Dorf "nur" einen. Der hat totale Störungen.
Die Züchterin sei Schuld, hiess es;-) Ja ja, alles klar;-)
Wie auch immer, du wirst den richtigen Hund mit deinem Herzen finden.

Weiterhin viel Kraft und ganz viel Freude beim Hundi aussuchen.
Ich bewundere deine Kraft!

Wirklich süsse Fotos :love:

Das machst du gut, lass dir Zeit oder tue es, wie es dir dein Bauchgefühl sagt, es muss für dich stimmen :dog

Blau.jpg
Quelle: dalmis-vom-ligusterweg.ch

Momentan tendiert mein Herz eher in die Richtung. Die Süssen kann ich am 15.2. besuchen und bin schon seehr aufgeregt :)

So ein Tüpflihund würde doch sehr gut zu eurer Tüpflikatze passen. :)

Auch deine Lieblingsfarbe könnte ein Dalmi wunderbar tragen.

Ich wünsche dir einen schönen Besuch bei den Zwergen.

Stimmt ja! Ich freu mich schon so, ich hoffe Harley hilft mir beim Bauchgefühl :)

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Er hilft dir, ganz bestimmt!

Und falls du nach dem Besuch Lust auf einen Spaziergang oder Jaroknuddeln hast, melde dich! Magden ist vom Kapuzinerberg in Rheinfelden nur ca 3mim entfernt...

... und wenn ihr in Magden die "richtige" Richtung einschlägt, dann könnt ihr gleich noch Orlas Söhnchen Quinto knuddeln :D .

Ui das klingt alles sehr vielversprechend *lach. Aber ich werde wohl mit mir genug zu tun haben ^^. Das ware dann eher für spätter eine Überlegung wert :) . Danke euch, ihr seid wirklich süss!

Ich wünsche dir viel Spass beim Weloen schauen und knuddeln

War grad auf der Homepage am Tüpfli gucken...vor lauter Punkten sehe ich nun auf meiner weissen Katze Dalmiflecken :blush:

Puuah, die Kleinen sind voll süss :love:

Zu was tendierst du mehr, Männlein oder Weiblein?

Rüde... Am liebsten den s/w (Herr Blau) . Als zweitliebstes die s/w-Hündin (Fräulein Violett). Aber ich lasse mein Herz auswählen. Ein gutes Pferd hat ja bekanntlich keine Farbe!

bin gespannt was du (und Harley) aussuchen werdet...ach wie spannend:D

bin gespannt ob es ein ''Vögelehund'' wird, wie meine Grossmutter die Tüpflihunde immer genannt hat.... :D

Die Welpenbesuchszeit finde ich so richtig schön, es ist spannend und aufregend und es gibt nicht viel Schöneres als die Vorfreude. Versuche es auch zu geniessen und ich wünsche dir und Harley viel Glück und Freude beim Aussuchen und eurer Entscheidung

17217853fi.jpg