Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese süßen Tupfentiere, die erst viel später ihre wirklich schönen Pünktchen zeigen, das sind erstklassige Läufer, einfach wunderbare Hunde.
Laß Dein Herz sprechen, das wird die richtige Entscheidung treffen.
Wie schön. Dann gibt's wieder ganz viele tolle Bilder von dir und Welpis und das Ganze erst noch in meiner Nähe - da findet sich hoffentlich mal die Gelegenheit für einen Besuch.
Aber nun wünsche ich dir erst einmal ganz viel Spass beim Welpiknuddeln und drücke dir erst einmal die Daumen, dass einer dabei ist, der dein Herz berührt und zu dem auch Harley ja sagt.
Oh bin richtig gespannt auf die Tintenlümplis
Ich find Dalmis ganz coole Hunde. Wir haben jeweils einen Rüden in den Ferien, er lernt so schnell und ist ein ganz lustiger
ui der wurf ist gar nicht weit weg von uns.
also romaines tendenzen sind..
eher schwarz und wahrsch. ein rüde....
dann musst du aber "schnelle" zuschlagen. :escape:
Ich lese hier gespannt mit, was es denn nu schlussendlich geben wird Bin mir auf alle Fälle sicher, dass du den richtigen Hund für dich aussuchen wirst..
Ist ja süss wie die Punkte bei den Welpen schwach erkennbar sind. Merke gerade, dass ich noch nie Dalmi-Welpen gesehen habe. Mir würde Fräulein Violett ganz gut gefallen
Sag mal Romaine, wie sieht das nun eigentlich aus bei dir?
Wenn ich die Schnappschüsse und deine Signatur klug kombiniere, komm ich zu dem Ergebnis, dass nun der kleine Cocker bei dir eingezogen ist. :zora:
Wie läuft das zusammenleben?
Und stehts um Frl. Violett? Da warst du doch nun auf Welpenbesuch, oder?
Ich hab dazu irgendwie nichts mehr gelesen, dabei hab ich sooo oft an euch gedacht in den letzten Tagen
lieb dass du nachfragst!! Ich habe es eingestellt, aber nur im Mitgliederbereich (dort ist man ab 300 Beiträgen dabei), da ich im Moment eine etwas lästige Person auf der pelle habe. Sie wollte den gleichen Cocker wie ich und hat wohl Mühe damit, dass ich ihn bekommen habe.
Er heisst Sherlock, ist 3 Monate alt und stammt aus dieser Zucht: Cocker-Start.
Ich war noch Dalmatiner gucken und habe mir Frl. Hellblau "Coco Chanel" reserviert. Sie wird höchstwahrscheinlich Ende März einziehen
Oje, das mit der Person ist ja doof. Da versteh ich, dass du das nicht im öffentlichen Bereich schreiben willst.
Aber dann freu ich mich einfach heimlich mit dir und irgendwann werd ich sicher wieder Bilder von euch sehen. Da mach ich mir nicht allzu grosse Sorgen
Und es freut mich auch, dass es anscheinend auch bei den Dalmis klick gemacht hat! Ich mag dir das echt von ganzem Herzen gönnen und bin sicher, ihr werdet ein super Trio (bzw. Quartett, ich will natürlich Sayuri nicht aussen vor lassen ;-) ).
Jetzt wünsch ich also erstmal dir und Sherlock (grandioser Name übrigens) einen super Start ins gemeinsame Leben und freu mich auf weitere Schnappschüsse von dem Süssen
Ach so, noch ganz vergessen: Magst du noch von deinem Besuch bei den Dalmatinern berichten und wieso es nun doch Frl. Hellblau werden wird und nicht Frl. Violett?
Aber wenn du das im Moment auch lieber nicht hier thematisieren willst, versteh ich das vollkommen. Fühl dich also nicht gedrängt, gell!
Cara Caramelle und Coco Chanel passen aber vom Wesen her gut, soweit man das mit 4 Wochen sagen kann. Sie sind beide sehr offen und freundlich, die anderen Weiber sind eher etwas zurückhaltend. Coco Chanel gefällt mir auch von den Flecken her bisher sehr gut, darum habe ich sie mir reserviert. Ich freue mich schon riesig auf sie. Und soweit ich Sherlock bisher einschätzen kann ist er zwar ein sehr verwöhnter und sturer, aber auch sehr unkomplizierter Welpe. Er hatte heute seinen 2. Arbeitstag und am Nachmittag war er schon stumm wie ein Fisch in seiner Box. Ausserdem bin ich sehr konsequent und streng; er weiss also durchaus schon welcher Löwe hier zu brüllen hat ^^. Zwischen durch gibt's aber natürlich auch viel Blödeln und Spielen, aber auch schon mit Regeln, von Anfang an . Sie lernen es nie einfacher als als Welpe.
Das ist sie (Quelle:www.dalmis-vom-ligusterweg.ch)