Beverly Hills Chihuahuas

Ich werde heute noch den Link einstellen sobald er Online ist von Tele Züri, wo etwas darüber kahm!!

Genau Jade, das ist für mich so eine typische Klischee Frau. Genau wegen solchen Leuten hat doch der Chihuahua oder eben auch andere kleinhunde diesen Vorurteile, man das sind doch Hunde ich finde das echt kein Gag mehr.

Keine Ahnung was in deren Köpfen vorgeht (warscheinlich nichts, weil zu hohl^^) aber ich frag mich echt was das soll. Warum gerade Hunde? So wie die meisten aussehen müsste noch irgendwo ne verstaube Barbie oder ein Plüschtier rumliegen. Sollen sie doch die verunstalten aber keine Lebewesen die einfach nur noch angst haben

:eek: die eine dsagt sogar das ihr hund angst hat wegen der anderen...geht aber nicht heim.... X(

So, hier nun die Videos mit jeweils kurzen Beschreibungen zur Situation auf dem Film.

Die Videos müsst Ihr MIT TON schauen.

Bitte vor dem schauen der Videos erst eure Hunde aus dem Zimmer bringen, denn diese könnten durch das laute Gebelle der Hunde in den Videos erschrecken!

Premiere Beverly Hills Chihuahua - Film 1 Mops und Dackel vor dem Film, Eingang Kino:

Calming Signals, Beobachtungen vor dem Kino Eingang!

Gestresste und ängstliche Hunde

Achtet auf den hellen Mops und den Dackel

http://www.youtube.com/watch?v=miCMebE3Xk

Premiere Beverly Hills Chihuahua - Film 2 - Roter ängstlicher Chihuahua:

Ängstlicher Chihuahua, Stress erfüllt unter vielen anderen Hunden

Calming Signals wie Schwanz einziehen, Buckel, nervöses hin und her gehen, gehen wollen u.s.w.

NUR KRANK DIE LEUTE SORRY, UND JEDER DER ES IN SCHUTZ NIMMT AUCH!!!

Hab die Filme schon angeschaut.

Hier sieht man mal was wirklich abging, nicht wie im Telezueri.

Einfach Schrecklich sowas.

puh - das ist ja echt happig.... aber hauptsache die besitzer hatten ihren spass.... ihre hundis hätten wahrscheinlich auch lieber einen schönen spaziergang unternommen anstatt in dem chaos zu warten und dann in einem kinosaal zu sein.....

Oh mein Gott! Wenn man da nicht weiss wie mit dem Hund umgehen, hat er nachher ja einen Schaden!
Und das mit der Drehtüre: Finden die es praktisch dass die Hunde so leicht sind und mann sie einfach überall zwingen kann durch zu gehen in dem man sie einfach an der Leine hinterher zieht? Bei grossen würde das ja gar nicht funktionieren. Das habe ich fürher mit meinem Stofftierhund gemacht. Aber HALLO das sind echte Hunde!

Habt ihr den Clip gesehen wo der Chi in der Drehtüre einklemmt!!?? Grauenhaft!!

ja - ist wirklich schlimm. die hundis werden da in der gegend rum gezerrt...

das mit der drehtüre hätte echt schlimm ausgehen können....

Ja deshalb hat man ja auch einen kleinen dass man ihn überall in der Gegend herum ziehen kann und er sich nicht wehren kann. :( Bei den grossen würde das nicht gehen.

mir tun jetzt schon die hunde leid,die wegen dieses films gekauft werden und dann ins tierheim oder zu shiva abgeschoben werden X(

Stellt euch die Situationen mal alle vor mit Pit Bulls, Rottweiler, Amstaffs und Co......

Da würden die Besucher und Besitzer gaanz anders reagieren...
Aber weil es halt "nur Chihuauas" sind, ist das ganze doch süüss und so weiter... X( X( X( X(

Da sieht man,dass Shiva noch viiele potentielle Hundeschul-Besucher rekrutieren könnte...

Z.B. Wie gehe ich Artgerecht mit meinem Hund um?

Shiva hat ja auch Visitnekarten von ihrer Hundenschule verteilt, da kamen echt viele Antworte wie das brauchen wir nicht, ;( 95% der Leute dort bräuchte aber dringend ne Schule.