Beverly Hills Chihuahuas

Nein wieso sollten so kleine Hunde in die Hundeschule? Kann man ja hinterher ziehen einfach auf den Arm nehmen oder wie auch immer. Tragisch dass man solche sachen mit Lebewesen macht!
Ich habe zwei Meerschweinchen, könnte man ja auch an die Leine binden und hinter mir her ziehen, das würde aber auch niemandem in den Sinn kommen warum dann bei Hunden? ?(

@Luna: Priscilla hat ja Flyer verteilt für ihre Hundeschule und einige sagten ihr wohl "Nei sorry mini hät das nöd gern"
Halloooo????

Ich finde die Links auch sehr vielsagend vor allem das mit der Drehtüre!!!!
Eine einzige sekunde später und er hätte wohl einen Genickbruch, oder wäre nun gelähmt. Ich finde es unendlich taurig wie diese kleine liebenswerte Rasse so ausgebeutet wird ;(

Aber was kann ich schon mehr machen, als meinen 2en ein gutes Leben zu bieten..leider eben sonst nicht viel :(

Es ist einfach fertige Sch....e!!! X(

Manchmal fühle ich mich so Hilflos... :(

Ja Carla hat das gesagt wegen der Hundeschule bei Priscilla. ;)
Du kannst stolz auf dich sein dass du nicht so bist und den Leuten zeigen dass diese Rasse nicht nur Schosshunde sind. Das ist schon etwas.

mir kamen die tränen als ich den clip sah die menschen sind sowas von zum kotzen X( X( X(

alles was sie interresiert ist sie sind geil darauf in die zeitung zu kommen oder ins fernsehen

aber an ihre hund denken sie nicht.;( ;( ;( ;(

ich habe vor eine kleine minikamera zu kaufen die bei shorty an das halsband kommt , die ist so klein

dass shorty sie nicht bemerkt , aber ich möcht die sicht eines kleinen hundes darstellen .

nelly