Bobby bekam einen Anfall

Gester abend war mein schwager nochmals bei bobby. Er wurde tatsächlich vergiftet!!

Die TA sagt, seine leber sei stark belastet und er ist noch nicht über den berg.. :(
Er hat immer noch koordinationsschwierigkeiten und ist noch sehr benommen.

Ich hoffe so sehr, dass er's bald geschafft hat..

Und dem schwein, dass das gemacht hat, sollen die ohren abfallen!!!

Dem sollten nicht nur die Ohren abfallen..... Alles gute für Bobby, ich drück ganz fest die Daumen!!!

Ich wünsche Leuten, die sowas machen, bestimmt nichts Gutes (ich sage lieber nicht, was ich solchen "Menschen" wünsche :wall: ). Ich hoffe, dass Bobby es schafft und keine Folgeschäden hat. Drücke die Daumen!

Wer tut sowas? Mit welcher Absicht? Weiss man womit er vergiftet wurde?

Nein das hat sie mir nicht gesagt. Das gift bleibt aber noch mind. drei tage in der leber.. die sind schwer am limit..

Ich denke man weiss mehr, wenn man den lyoner untersucht hat..

Oh nein, grausam solche "Menschen"... manmanman, so einen sollte ich mal sehen dabei...

Dem Bobby alles Gute und dass ers gut übersteht. Armer Kerl :crying:

Gute besserung, ich drücke die daumen!

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Oh mein Gott, absichtlich vergiftet ist ein absolut schrecklicher Verdacht. :( Hoffe, er schafft es!

Och nee :( solchen sollten sich selbst das Gift in den Rachen stopfen :curse: Ne Anzeige wird sicher ins Nirgendwo verlaufen :( machts aber bitte trotzdem und befragt Nacbarn, ob die villeicht etwas bemerkt haben

puhh ou menno...
ich hoffe der arme kerl übersteht es. was ich solchen idioten die das tun wünsche, schreibt man besser nicht.

ich will ja keine ängste schüren..
aber ab da hätte ich mega angst den hund in den garten zu lassen.

Gute Besserung dem Patienten!
Sochleche Mensche:curse: die könnte ich...
eine ehemalige Nachbarin hat auch mal einen unserer Hunde vergiftet, sie hat immer Lebensmittelabfall in unseren Garten geworfe und einamal war was vergiftetes dabei, er schwebte eine Zeit lang auch in Lebesgefahr, er hats zum Glück überlebt.

ich hatte mal beobachtet wie ein radfahrer in ein garten warf, in dem haus wohnt ein bullterrier. mir war das komisch vorallem ich schwören konnte das das arsch mit seinem velo extra auf kiba geziehlt hatte (zum glück ist kiba dan ganz dicht zu mir gelaufen, hatte noch arsch hinterher gerufen... und wäre auch fast am garten vorbei gelaufen aber mir kamm es doch extrem komisch vor und hab mit der taschenlampe in den garten geläuchtet (war spät und ich seh in der nacht nicht gut) da hatte es tatsächlich fleisch im garten!! ich klingelte dan die famile aus dem schlaf, zuerst ein wenig verstimmt (verständlich war ja auch fast mitternacht) aber dan sehr sehr dankbar.
das fleisch hatte rattengift drin und klingen, kranke menschheit!!

Oh je das ist ja schrecklich! Ich hoffe er erholt sich bald ganz davon. Fruchtbar wenn der Lyoner im Garten wirklich vergiftet war. Kann man den Hund nicht mal mehr in den eigenen Garten lassen!? :evil:

Achje, ich wünsche dem Kleinen alle Kraft der Welt, um weiterhin zu Kämpfen!! Dem schuldigen Mistkerl wünsche ich ebenfalls verdorbenes Essen und niemandem, den ihm vom Verrecken abhält.

Yaju, schlimme Geschichte - Hut ab vor deiner Aktion!!

Wünsch dem Kleinen schnelle Genesung!

Über solche Menschen kann ich nur den Kopf schütteln und frag mich dann immer wie man sich soweit von der Natur entfernen kann...

boahh yaju hut ab dass du so aufmerksam warst. damit hast du dem hund wahrscheinlich das leben gerettet und die leute vor grossem leid bewahrt. ich wünschte es gäbe mehr menschen wie du, welche auch wirklich hinsehen und etwas unternehmen.

bobby ist wieder zuhause und es geht im dem entsprechend gut. sie lassen ihn nun nicht mehr alleine in den garten. die angst ist zu gross.

anfangs woche geschah zudem was unheimliches.. mein schwager ging abends im dunkeln zum schuppen im garten. der grenzt an den gartenzaun. meine schwester folgte ihm kurze zeit später. sie sah hinter ihrem mann eine dunkle gestallt am zaun! sie schrieh kurz auf, bobby hörte das und rannte in den garten. als er die person sah/roch drehte er voll durch! er ging sofort auf angriff und verscheuchte so die gestallt. mein schwager rief noch nach, dass sie die polizei holen. leider konnten sie sein gesicht nicht erkennen. nur die schwarzen umrisse..

anscheinend hat es wirklich jemand genau auf ihren hund abgesehen. ich glaub, ich würd nächtelang im garten lauern um zu sehen, welches arschl.... es ist. danach würde ich anzeige machen!

also die anzeige gegen unbekannt läuft.. aber eben, nützen tut's wohl nicht viel..

@yaju, schlimme geschichte! sollte mehr menschen wie dich geben!

habe sie gar nicht mehr nach dem lyoner befragt.. muss ich noch nachholen..

sie haben einen mix deutsche dogge x irgendwas. ihr hundetrainer meint, er habe noch etwas kangal drin. er hat extrem lange schmale beine und zeigt einen stark ausgeprägten schutz- und wachtrieb. deshalb würde es mich nicht wundern, wenn es jemandem im quartier ganz recht wäre, wenn er nicht mehr ist..

Nervt er denn die Nachbarschaft? Bitte nicht falsch verstehen, es gibt KEINEN Grund einem Tier ein Leid anzutun. Aber das könnte möglicherweise ein Auslöser für diese kranke Person sein.
Ausser es ist einfach so ein Hundehasser, das gibts ja leider auch genug.