Bobby bekam einen Anfall

nerven nicht. er ist nicht unnötiag laut.

er zieht einfach oft seine kreise im garten und beobachtet die nachbarschaft genau. angeben tut er nur im äussersten fall. er ist einfach tierisch gross und wirkt auf fremde und nicht hundekenner schon recht bedrohlich.. ich schaue mal, ob ich ein gutes foto finde..

ich hab im moment nur das hier.. kann nur auf dem handy ins netz.. singha hat mein internetkabel vom pc zerbissen.. :ugly:

das ist meine schwester mit bobby.. der erste abend wieder zuhause. :love: ForumRunner_20120927_115204.jpg

Ach :love: unter bedrohlich versteh ich was anderes... :D Spass beiseite. Dann wirds eher nicht daran liegen, dass er nervt. Ich bin so froh um unsere Nachbarschaft, die sind froh wenn Belle Fremde angibt....
Ich würd auf jeden Fall auch immer erst den Garten absuchen, bevor Hundi raus geht.
Es wäre auch zu überlegen eine gute kleine Kamera zu kaufen... Aber es müsste wirklich auch eine gute sein, sonst erkennt man nachts gar nichts. Dann könnte man ihn ertappen, der wirds ja leider wahrscheinlich wieder versuchen.
Oder eben so Bewegungssensoren mit Flutlicht (am besten, damit er grad n Moment richtig geblendet ist). Eine Variante ist es aber auch wirklich mal 2, 3 Nächte draussen ab zu sitzen und den Kerl zu schnappen...

Hast du nicht mal einen Thread aufgemacht irgendwas mit Unterernährtem Hund aufpeppeln? Ist das da nicht auch Bobby?

Hast du nicht mal einen Thread aufgemacht irgendwas mit Unterernährtem Hund aufpeppeln? Ist das da nicht auch Bobby?
nein, das auf dem anderen bild ist rex. sie haben die hunde vom gleichen züchter. irgendwo in der nähe von zürich.. frag mich nicht :ugly:

die zucht gibts inzwischen nicht mehr. war meiner meinung nach total unseriös und leider waren/sind viele welpen krank.. :(

kein problem :) die hunde sehen sich alle total ähnlich!

sie hatten letztens ein geschwistertreffen. ich frage mal, ob sie irgendwo fotos hat :D

nerven nicht. er ist nicht unnötiag laut.

er zieht einfach oft seine kreise im garten und beobachtet die nachbarschaft genau. angeben tut er nur im äussersten fall.
:D also dann ist kein kangal drinn..never.

das sind vor allem nachts die lautesten hunde die es gibt, sobald sich irgendwo auch nur ein hauch bewegt. und das seeeehr ausdauernd. zum. bis von dem oder das nichts mehr zu sehen ist.

ausserdem greifen auch sie nachts sofort i.d.r. fremde an. dazu muss er nicht reinrassig sein. kangals gehören wirklich zu den lautesten...

und können wenn man sie lässt die ganze nacht durchbellen, weil sie "feinde" auch in etl. kilometern entfernung noch vermuten...

die mixe tun dies ebenfalls, da das "erbe" zu stark dominiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: