!!!Brauche dringend Hilfe/Rat!!! (kranker Hund)

Hallo Leute!!

Wir haben gestern noch einige Proben an eine krebsspezialistin in dutschland gesendet, vieleicht kommt sie dem ganzen auf die Spur.
Sie behandelt Menschen und ich glaube auch schon einige Tiere sehr erfolgreich mit einer nuen Therapieform, ich hoffe das Beste!!

@Loony
Ja, er hat in einem ganz elganten schwung sein Beinchen gehoben und der Natur ihren lauf gelassen... Und das direkt vor meiner nase!! ich konte erst gar nicht reagieren, weil ich nicht glauben konnte das er jetzt wirklich das tut was er tut!! :]
Es war eine eingetopfte Nordmanstann, vieleicht hat in der Geruch der Erde inspiriert.

Das ist ja mal ein Anfang! Und wenn sich nichts zeigt, umso besser! Dann ists kein Krebs. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!

Jaa Topferde ist schon sehr anziehend... :D :D :D :D

Hab gerade noch den tip bekommen, dass Hund ja auch Diabetes haben können und das einige der Symptome auch stimmen würden.
Werd mal bei meinem TA nach fragen.

hallole,

das hört sich ja nicht toll an mit deinem kleinen...

also ich würde mich mal nach einem hundeosteopathen umsehen - die können manchmal auch wunder bewirken:) hab da aber leider auch keine erfahrung oder eine anlaufstelle...- leider!

oder : an der vet-uni bern sitzen top-neurologen - auch nur vom hören sagen - vielleicht mal dort anklopfen!?

auf jeden fall viel glück und gute besserung!

li gr andy

Hab Gestern leider nicht so tolle nachrichten bekommen.
Wir haben uns ja mit neuen Proben an einen weiteren Arzt gewant, die sind nun ausgewertet.
Am Telefon hat der TA gesagt das es MS sei. Wir werden ihm die nächsten 2 Wochen mit Kortisontabletten behandeln, weil er gerade einen Schub hat.
Dann werden wir täglich Magnetfeldtherapie mit ihm machen (wie bisher) und im Nachtkerzenöl ins Futter geben.
Das werden wir ab jetzt immer tun müssen.

Es ist ziemlich schwer, aber man kann ja nicht nur in den guten Zeiten für den Hund da sein, man liebt ihn in den schlechteren ja genau gleich fest.
Es ist faszinierend mit welcher Gelassenheit er das alles nimmt! Er aht sich trotz all den Behinderungen nicht geändert und ist immer noch unser Sonnenschein!

Oh Mensch :(

Das sind ja wirklich schlechte Nachrichten. Tut mir furchtbar leid für euch.
Andererseits, jetzt wisst ihr genau was los ist und könnt euch darauf einstellen.

Hunde sind so tapfer, ich wünsche euch viel Kraft !!!

LG Rebecca

Ich habs eigentlich ja schon vor dem definitiven Befund geahnt aber es ist trotzdem ein Schlag.
Wenn man sich einen Hund ins Haus holt, ist ja schon von Anfang an klar, dass du den hund mit grosser warscheinlichkeit überleben wirst, ist halt so.
Man denkt einfach nicht daran, will es vielleicht auch nicht und geniesst die Zeit wie wenn sie endlos wäre. Mit einem solchen Befund, weiss man dan aufs mal, dass der Zeitpunkt des Abschieds näher ist, als man es sich je gedacht hat.
Das tut ziemlich weh und man beginnt um jede Sekunde zu betteln...

Macht mir einen gefallen und drückt alle eure Hunde heute mal ganz fest von mir!!

Oh nein der Arme! Aber wenigstens wisst ihr jetzt was es genau ist um könnt ihn besser behandeln als nur so diffus.

Habe Loony grad ganz fest gedrückt!!!!

Und euch drück ich auch imaginär.... Drrrrrrrüüüüücccckkkk!!!!!
hast du's gespürt?

Ach du sch... Drücke euch ganz fest die Daumen dass ihr die Krankheit in den Griff bekommt, so gut es geht!

Meine Güte!! Wir haben noch mehr Testergebnisse bekommen!!
Die MS wurde bei Spike durch eine QUECKSILBERVERGIFTUNG ausgelöst!!!!!!!!!!!!
Wie um alles in der Welt konnte das passieren?!!!
Wie kommt der Hund an QUECKSILBER?!!!!!!!
Das liegt bei uns ja nicht gerade überal rum!!!
War das einer von diesen verachtenswerten, niederen Tierhasser die vergiftete Gudelis an den Spazierwegen streuen?!!!!

nein nein keine tierhasser!!!

das kommt von den impfungen, die haben bei allen haustieren quecksilber drinn! Ist so! Zum Kotzen

Das haben wir auch vermutet, aber im Ergebniss stand, dass eine nebenwirkung einer Impfung auszuschliessen ist!

na 3x kannst Du raten warum................... Weil sie sonst schuld wären! Ist ja klar! Was denkst du warum so viele Welpen Vergiftungen bekommen, blau anlaufen, chronische Krankheiten bekommen? Dann gibts eben die starken, die das nicht all zu fest mitnimmt und die schwachen, die gleich reagieren! Dann gibts da noch die Langzeitvergiftung, die man erst nach mehreren Jahren feststellt... Wie der Schäfer, der mit 6 an Leberversagen starb... Toll bei der Autopsie fanden Sie heraus, dass er eine langjährige Vergiftung hatte, die vom Swiffer Feuchttuch zum Boden wischen kam, weil er sich immer die Pfoten abschleckte, versagten schlussendlich seine Leber und die Nieren! Na danke schön!

Bitte Toxic, meld dich bei Sybille, die gibt dir ein Konstitutionsmittel und eine Impfnosode! Ich bin fest davon überzeugt, dass sie dir helfen kann!

gibst du mir mal deine tel.? wenn du möchtest, dann ruf ich dich an und erklär dir kurz was alles mit den impfungen schief gehen kann und wie dir sybille helfen könnte... kannst mir ja eine pn schreiben wenn du willst

Warum haben die Impfungen denn Quecksilber drin???

Für was soll das gut sein?

Und warum ändern sie nicht die Zusammenstellung, wenn sie ja ganz klar wissen, das es ja Weltbekannt giftig ist?