Breeze

Ich würde dir raten niemals an einem Spaziergang mit mir teilzunehmen. Ich glaub Eileen und ich würden deine Breeze mit nach Hause nehmen :p :D

So ein hübscher Hund.. Das ist der Wahnsinn!

Hosen beissen ist nicht mehr und sie ist nun auch 100% stubenrein. Macht Sitz auf Wort und/oder Sichtzeichen und Platz auf Sichtzeichen *hihi*.
Morgen wird sie durch einen Profi angeclickert, da ich nicht schnell genug bin für die verfressende Chaostante *lol*.
Jetzt muss ich noch einen Grosseinkauf beim Clickerway Shop machen :)

Gestern hatten wir unsere erste Clickerstunde mit Breeze. Die Trainerin ist zu uns gekommen und zusammen mit der Fotografin hatten wir einen herrlichen Terrier-Aussie Abend.

Breeze hat ihre Sache sehr gut gemacht und zack zack hat sie den Clicker verstanden.

4670202.jpg

Brutus wollte und wollte einfach nicht spielen, aber sie hat nicht aufgegeben

4670207.jpg

4670208.jpg

Naja Crispy ärgern ist dann doch einfacher

4670209.jpg

4670210.jpg

Ooooh da hat jemand meinen Namen gerufen...Den kenn ich, das bin ich. Her mit dem Lecker :)

4670240.jpg

4670253.jpg

Und mein treuer Seelenhund Crispy...Die wirklich unendlich geduldig ist. Mit Breeze und auch mit mir :)

4670242.jpg

Original von Leyla

Ist der Terrier der Brutus von der Petra Funk?
Ja genau, das ist Brutus. Petra gibt ja Clickerseminare und ist zum Glück mit uns seit Jahren befreundet :) Daher gabs ne Privatlekition...

Ah okay wir waren eben mit Floyd bei ihr im Dogdance... leider können wir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gehen.. und es hat ihm auch nicht mehr so viel Spass gemacht - LEIDER!

Die Bilder sind toll und Breeze ein Riesenschnüggel - Crispy allerdings auch!

Oh schade das Ihr aufhören musstest. Sie macht es wirklich besonders toll und hat immer gute Ideen.
Grade jetzt entwickeln wir Ideen womit wir mein neues "Hit it Board" aufbauen können. Das ist ein Board das piept statt clickt und ist für den Kontaktzonenaufbau gedacht. Ich werde mal versuchen Breeze so aufzubauen :)

@Jade
Ja ich sage Dir, die wickelt alle um die Finger. Vorhin waren die Nachbarskinder da und sind kurz laufen gegangen (also Breeze mit ihnen *lol*).
Gruss Wendy

...ein "Oberschnüggel"...kann mir das gut vorstellen, mit dem um den Finger wickeln :D

Ui, Crispy ist ganz schön tolerant mit der süssen Breeze :)
Sunny spielt zwar auch sehr schön mit Venia, lässt sie jedoch nicht so viel auf sich rumtanzen :p