Breeze

ziemlich frech die kleine breeeze und wie sie ihr chassie schräg stellt.

Ja Breeze ist extrem frech und Crispy extrem geduldig. In den 4 Wochen hier gabs nur einmal wirklich Aerger mit Crispy. Ich hätte es auch lieber, wenn Crispy etwas weniger gutmütig wäre. Aber eben kann man sich ja nicht aussuchen. Dafür lernt Breeze ihre Lektionen in der Welpenstunde und bei ihren Geschwistern :)

Aktuelles Gewicht ist 7,2 Kilo und damit ist sie die Leichteste aus dem Wurf im Moment. Der schwerste Rüde hat 8,9 Kilo.

Gruss Wendy

Breeze mit genau 13 Wochen:

34501_1429952040129_1572716456_1028067_1260250_n.jpg

34501_1429952080130_1572716456_1028068_120247_n.jpg

Relaxen mit Herrchen...

34501_1429952120131_1572716456_1028069_5464694_n.jpg

... im Pool

34214_1429952640144_1572716456_1028073_7159765_n.jpg

Morgen wird sie dann 14 Wochen und aus dem Welpen ist ein Teenie geworden. Ihr neuer Name ist "Turbo", den hat sie von der Fotografin heute verabreicht bekommen. Breeze gefällt inzwischen das Wasser immer besser. Der Welpenwahnsinn steht ihr aber immernoch ins Gesicht geschrieben *hihi*.

Breeze8.jpg

Breeze7.jpg

Breeze6.jpg

Breeze4.jpg

Breeze3.jpg

breeze2.jpg

Breeze1.jpg

Ausserdem hat Breeze heute Nachmittag den grössten Hund der Schweiz (zumindest denkt sie das) kennengelernt. Wir waren bei Claudi zu Besuch und Breeze hat Enes, Kröte und Schleimy kennengelernt. Ausserdem das erstemal in ihrem Leben einen Mops gehört (furchtbar) und einen Chi gesehen. Die Fotos kommen dann später :)

Gruss Wendy, schwerstens verliebt in Crispy und Breeze. Die Beiden sind immernoch dicke Freunde :)

Sie hat sich wirklich schon etwas verändert, aber das Welpenhafte ist nach wie vor ober süss! Freue mich schon auf die nächsten Fotos!

ach wie süss, besonders das erste von den wasserfotos!! :D :]

ganz härzig die Fotos von der Wasserratte...so richtig schlitzohr mässig :D

so schöne Fotos und natürlich süsse Breeze.. :D

schmelz, diese Breeze würde mir auch gefallen... :D :D :D

Original von Crispy

Breeze8.jpg
Also das Foto ist ja wohl der Oberknaller. :D

Ich hatte gestern Nachmittag endlich mal das Glück, die kleine Maus kennenzulernen. Sie ist einfach nur schnuckelig. Bin gespannt, wie sie sich weiterentwickelt. :D

Hey Wendy, wir haben heute die Schwester von Breeze getroffen :] so ein schnggel :D

Welche denn? Ich denke RedE von Monica oder? Ja die ist wirklich niedlich. War immer die ruhigste im Wurf und ich hatte immer Schwierigkeiten 3 auseinaderzuhalten, da sie sich sehr ähnlich sahen *hihi*.
Wenn Monica wieder vom Urlaub da ist, muss ich sie mal anrufen. Dann könnten wir mal wieder einen Welpenwahnsinn Nachmittag machen *hihi*.

Ach ja, inzwischen ist ein weiterer Rüde ausgezogen. Raider lebt nun auf einem Pferdehof in Franken mit vielen Aussies und mehreren Generationen.
Ausserdem hat die Züchterin sich entscheiden auch Marley zu behalten. Er zeigte von den 4 verbliebenden Welpen die besten Arbeitsansätze und wird wohl ein Obedience Star werden. Ok bei dem Trainer *hihi*. Also bleibt eine Hündin und ein Rüde bei den Züchtern.

Jetzt suchen noch Magic und Timber einen Platz...Ich versteh gar nicht, das die Süssen noch immer suchen. Obwohl wenn bei Breeze Morgens um 5 Uhr der Welpenwahnsinn ausbricht...hihi
Breeze ist nun 15 Wochen alt und wiegt fast 9 Kilo. Dazu hat sie die 40cm Höhe anscheinend erreicht (Madame steht leider nicht so still wie sie sollte).

Gruss Wendy, die mal neue Fotos hochladen muss.

ja neue fotos, ich seh sie so gerne :)

bei siro hab ich auch ein viel zu geduldiger onkel.
ich muss heute noch oft samira von ihm runterpflücken, er steht dann einfach nur geduldig da und wartet .... aber solche hunde haben auch viel gutes.
und denk nicht breeze lernt nicht viel von crispy.
vieles bekommen wir menschen gar nicht mit.

wünsch dir weiterhin viel spass.

ps: ich wundere mich wie lange das bernsteinketteli v. breeze 'heil' bleibt.
samira's hielt gerade 4 wochen ;)

Ach Patricia sie lernt viel, aber eben nur Blödsinn *hihi*. Ne ne sie guckt sich ja alles ab von Crispy.

Mich wundert das Crispys Bernsteinkette noch heile ist. Denn da hängt ja immer das Monster drin :) . Aber eben ist halt noch Handarbeit und Qualität, direkt aus Dänemark. Keine Massenware. Ich hab leider nur noch kleine Ketten, sonst hätte ich Dir welche gegeben.

Wir hatten heute die 2. kleine Lektion clickern mit Thema shappen. Ich habe dazu einen grossen Würfel genommen. Naja nach 2 Lektionen würfelt sie wie ne Grosse *hihi*. Gut kommt Petra heute und wir haben wieder Clickeraudienz bei Ihr :) Mit Breeze muss ich ganz anders anfangen zu arbeiten, als mit Crispy. Daher gibts im September auch schon unser erstes Obedience Seminar, extra für Junghunde :) Ich will doch auch mal einen Hund, der ordentlich Fuss läuft *hihihi*.

Heute 19 Uhr bei mir, komm doch auch :) Martina und Andrea sind wohl auch dabei.

Gruss Wendy

Original von Crispy

Heute 19 Uhr bei mir, komm doch auch :) Martina und Andrea sind wohl auch dabei.
ist lieb und hört sich gut an :)

doch ich hab mich schon morgen fürs hundetraining gemeldet (forentreff in dietikon). ich kann nicht heute auch schon wieder soweit fahren.

Dann war es RedE :) Das ist jetzt ihr neuer Name. Gesprochen "ready" wie ihre Hundeschule...