@mausi und duracell
Man muss ja mindestens 30min. vorher die Nummer holen und 10 min. vorher im Startbereich sein. Denke werde schauen, dass ich 1 Std. vor meinem Start dort bin damit ich keinen Stress habe. Hundi evtl. noch schnell eine Pinkelrunde machen, Nummer holen, Auto mit Tücher abdecken ( Achtung hat keinen Schattenplatz !! ) und dann mich parat machen und noch ein Angst-Pipi machen
spätestens im Startbereich sehen und finden wir uns..
ja, 2 min. sind schon lang wenn man rennt aber die Männer holen mich immer ein... Bin ja auch nicht 100% fit wegem Rücken, zu viel auf den Rippen habe ich auch, und nicht so viel trainiert.
Aber heee, mitmachen ist alles und bin auch nicht böse wenn mich jemand überholt. Aber wenn ich mal jemand überholen kann dann freuts mich immer, kommt auch selten vor.
Einmal überholte ich eine wo der Hund auch das erste Mal sowas machte und nicht so recht rennen wollte. Er wolle immer zurück... Als ich überholte, habe ich ihren Hund gerufen und dann hat er uns angehängt. Aber leider nicht so lange, aber immerhin wieder ein gutes Stück...
Mein Ziel, meine Mutter vor mir überholen oder aufzuschliessen. Wenn ich sie eingeholt habe, rennen die Hunde meistens schön zusammen. Ausser es geht dann runter und gegen das Ziel zu dann werde ich meistens mit Diuni schneller als sie. runter kommt mein Gewicht mir zu Gute
Also bin schon kein Fass aber 5kg sind schon zuviel drauf und das merkt man schon recht....
Bis am Sonntag dem Fall...
Und duracell, mindestens der 3. Rang hast du ja auf sicher. Laut Startliste hat es ja nur 3 in eurer Kategorie..