cani cross 3 juli

@mausi

Bitte gern geschehen. Sind sehr vernünftige Kinder und können es gut mit Hunden. :thumbsup:

So und nun ins Bettchen bin müde :escape:

wir verziehen uns auch richtung bett.
der braune kampfschmuser ist schon lange im bett und ist nur für eine kleine pipi runde aufgestanden

fotos gibt es morgen abend

Ok, danke für die Tipps. Mal schaun, vielleicht schaff ich es ja tatsächlich meinen monströs grossen Schweinehund zu überwinden ;)

hey mausi

gell, dein hund hatte heute ein orangenes halsband und leine? der einzige flat den ich gesehen habe... das muss eurer gewesen sein! :)
toll habt ihr das gemacht! ich bin schliesslich die strecke mit hund und freund spaziert, ganz schön gemütlich wars, aber wir hatten auch dementsprechend lange :)
freue mich auf die fotos!

@flebia ja unser brauner flat hat ein oranges halsband mit leine und beim lauf ein oranges julius k9 gstältli an mit kampfschmuser angeschrieben.
ja hoffe mein mann läd die fotos noch hoch, leider sieht man nicht so viel von den hindernissen

@Flebia

ja es gab nur einen braunen Flat :zora:

und auch noch 2 schwarze.

Ja die kurze Strecke war super schön . nur die Kieswege wahren zum laufen wie Beton steinhart.

Sonst wirklich super gemacht mit den Hindernissen.

Für jeden geeignet der mal gerne reinschnuppern möchte.

Ich selber werde weiter Trainieren und nächstes Jahr ganz sicher wirder dort an den Start gehen.

Nur um zu schauen ob ich dan inhii einholen kann. :escape:

der braune flat mit dem "orangen kleidchen"... hab ich mirs doch gedacht. jaaaa genau, wenn ich die fotos sehe, dann erkenne ich doch ein paar dinge. cool, die fotos, einfach super!!!

so bin grad mal wieder im Forum und hab grad die tollen Fotos gesehen. Danke vielmals...

Wir sehen ja echt schnell aus :D

Der Start mit Diuni finde ich cool, da bin ich grad davon gespickt. ;)

ja ihr wart alle mega schnell.
von deinem mami gibt es auch noch fotos falls du diese möchtest einfach addy schicken dan bekommst sie per mail oder dürfen wir die hier auch einstellen?