wir sind nun totmüde zu Hause angekommen, meine Hundis haben nun durchgeschlafen...
Habe leider zuviel Sonne abbekommen und zuwenig getrunken, Kopfweh und Übelkeit lässt grüssen aber mit einem kleinen Medizinchen ist nun beinahe alles nun wieder weg...
Es war eine schöne Strecke und ich bin echt zufrieden mit dem 7 Rang ( von 13.). Diuni hat gut mitgemacht, einmal hätte sie wenig schneller sein können aber es war um 11 Uhr ja schon recht heiss und bei solchem Wetter treibe ich mein Hundi nicht noch an. Die Posten waren alle gut zu machen. Mein Freund und Klein-Pyri waren auch ganz gut. Sie hat anscheinend auch schön durchgezogen aber wollte 2x im Bächlein plantschen gehen was er ihr natürlich auch erlaubte, auch wenn paar Sek. dadurch zu flöten gehen. Pyri macht Platz 2 (von 3. ).
Leider musste ich mein Farmerriegel (welcher von Duracell mir hinterhergereicht werden sollte) im Ziel essen und nicht wie gewünscht unterwegs als Stärkung
hihihi Habe mir auch mühe gegeben, dass ich gut wegkomme. Aber heee, wenn man nur die Zeit ansieht, warst bischen schneller :escape:
Aber Duracell hat es auch super gemacht... Hast ein sehr lieber Hund, auch so schön ruhig. Nicht wie meine ausgetickte heulboie. Also wenn ihr nun Taub seid geht das auf meine Rechnung
Eure Kinder sind auch ganz nette und so freut es mich immer wenn ich Diuni sehe, die von sich aus sich mal knuddeln lässt von fremden Leuten...
Bis zum nächsten Rennen und trainiere nicht zu viel, ich will auch eine Chance haben