Charly

da reicht wenigstens die grösse des hundebettlis für die nächsten wochen aus!!! auch wir hatten eine ähnliche grösse gewählt und zero packt sich nun unsere beiden katzen noch ins bettli mit rein.

viel spass mit charly!

Ich wünsche Euch einen super Start in ein wunderschönes ,glückliches und gaaanz langes gemeinsames Leben :)

Herzlich willkommen im neuen Zuhause kleiner Herzensbrecher :love:

LG Carola

Viel Spass mit dem süssen Kleinen. Ich freu mich schon auf weitere Bilder.

Heute hatten wir eine Spielstunde auf dem Rasen der Siedlung und Charly genoss es und ich stellte fest, das es sehr schwierig ist ein Welpe ohne Hilfe zu fotografieren, den jedesmal, wenn ich auf Augenhöhe wollte, klebte der Kleine schon am Objektiv :lol:

Hier doch noch ein paar Fotos von unserem kleinen Wirbelwind :love:

21373098rz.jpg

21373099vj.jpg

21373100vz.jpg

21373108eo.jpg

21373101ee.jpg

21373102hg.jpg

21373103kd.jpg

21373109vz.jpg

21373110au.jpg

21373104ik.jpg

21373105dv.jpg

21373106uv.jpg

21373107vy.jpg

21373132nn.jpg

21373133zr.jpg

21373134jb.jpg

21373135fb.jpg

21373136ji.jpg

21373137wl.jpg

21373138ci.jpg

21373139mw.jpg

Mir gefällt seine Gesichtszeichnung extrem gut. Und dann noch diese "Sommersprossen" im Weiss!

Dafür dass du beim fotografieren des Zwerges keine Hilfe hattest, sind die Fotos aber super geworden.

• Like
Reaktionen: cindy
Ja Cocker schon, aber sehrwahrscheinich kein reiner englischer. Mutter könnte noch ein bisschen American Cocker drin haben, Vater ist ein reinrassiger englischer cocker.

Darf ich dich etwas fragen?

Soll absolut kein Angriff sein gell bitte nicht falsch verstehen.

Ich sehe hier bei uns am Tierspital auch viele Welpen mit Halsband anstatt Geschirr.

Warum ziehst du Charly ein Halsband an? Ich meine Welpen können ja noch nicht gesittet Leine laufen --> permanente Rücke am Halsband...

Klar darfst du Fragen. Weil ich kein Fan bin von Geschir und weil ich das Gefühl habe das dies ein richtiger Modetrend ist. Da müssten ja alle Hunde früher Schäden gehabt haben.

Bei Cindy hatte ich erst das Geschir zum Velo fahren und fährten und bei Charly versuche ich es auch so zu Handhaben.

Ach ja und ein kleiner Welpe zieht ja auch gar nicht so fest. Und kleine Korekturen ( nicht gross Rucken) schadet meiner Meinung nach nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du die Schleppleine auch am Halsband?

Kannst du mir erklären warum du kein Fan vom Geschirr bist?

Ich bin auch der Meinung, dass zum Arbeiten und richtigen Führen eines Hundes ein HB sinnvoller ist.

Am Halsband kann man halt kleinere und präzisere "Korrekturen" oder Hilfen geben.

Aber bei einem Welpen der ja noch das Leben geniessen sollte sehe ich es nicht ein...

Süsser Bursche :)

Pssst.. Ich führ meine bald elf jährige Hündin seit Jahren an Halsband und Flexi. kreisch. Sie lebt, gut sogar.