Chris hatte letzte Woche eine Geschwulst am rechten Unterarm.
Ein kleiner schwarzer Punkt war da zu sehen und dann ein verhärterter Buckel darunter.
Der Tierarzt hat das als Teil von einer Zecke gesehen.
Offenbar hat der Chris die Zecke selbst entfernt. Daher habe ich sie nicht bemerkt.
Ich bin aber nicht ganz sicher betreffs Zecke. An dieser Stelle habe ich noch nie eine Zecke gesehen
Der TA hat eine Injektion zur Beruhigung und gegen die Entzündung gegeben.
Eine Gaze mit Salbe flammazine und ein Verband wurde erstellt.
Den Verband habe ich bis Mittwoch morgen drauf gelassen.
Ich glaubte dass die Sache erledigt sei. Der Chris hat nicht mehr immer daran geleckt.
Heute auf dem Heimweg vom Rundgang merkte ich dass der Chris leicht humpelt.
Jetzt ist das Bein geschwollen und es schmerzt offenbar stark. Wenn man es berührt so zeigt der Chris gleich die Zähne und er beginnt zu jammern.
Morgen werde ich gleich zum TA gehen und dann werden wir weiter sehen.
Ein kleiner schwarzer Punkt war da zu sehen und dann ein verhärterter Buckel darunter.
Der Tierarzt hat das als Teil von einer Zecke gesehen.
Offenbar hat der Chris die Zecke selbst entfernt. Daher habe ich sie nicht bemerkt.
Ich bin aber nicht ganz sicher betreffs Zecke. An dieser Stelle habe ich noch nie eine Zecke gesehen
Der TA hat eine Injektion zur Beruhigung und gegen die Entzündung gegeben.
Eine Gaze mit Salbe flammazine und ein Verband wurde erstellt.
Den Verband habe ich bis Mittwoch morgen drauf gelassen.
Ich glaubte dass die Sache erledigt sei. Der Chris hat nicht mehr immer daran geleckt.
Heute auf dem Heimweg vom Rundgang merkte ich dass der Chris leicht humpelt.
Jetzt ist das Bein geschwollen und es schmerzt offenbar stark. Wenn man es berührt so zeigt der Chris gleich die Zähne und er beginnt zu jammern.
Morgen werde ich gleich zum TA gehen und dann werden wir weiter sehen.