Chris hat ein Problem

Ach du lieber Himmel. Rot-blau lässt mich an nichts Glimpflicheres denken als an eine BLUTVERGIFTUNG. Beat - du hast einen Notfall! Warum fährst du nicht gleich los!!!

Original von Pluto

Ach du lieber Himmel. Rot-blau lässt mich an nichts Glimpflicheres denken als an eine BLUTVERGIFTUNG. Beat - du hast einen Notfall! Warum fährst du nicht gleich los!!!
das ist mir auch gerade durch den Kopf 8o

Habe auch schon daran gedacht.

Zuerst gehe ich noch zum Bislen raus und dann zum TA. Ist ja gleich bei uns in der Nähe.

( Tierklinik Wydenhof. Nicht Obergrund. Private Meldung für Romaine ;)

Auch wir wünschen Gute Besserung. Ich sage es ungern aber es tönt wirklich nach einer Blutvergiftung. Aber das wurde bereits schon angetönt und mit Antibiotika sollte dies auch wieder ins lot kommen.

Anyway wir drücken ganz fest die Daumen, damit beim TA alles gut geht!

LG Gabi und Jojo

oh je, ich wünsche dem crisu ganz gute besserung :ill: und einen grossen schlaber vom lucky :thumbs:

Ui tönt nicht so gut, vorallem wegen der Färbung. Weiss du was neues? Wünsche auf alle Fälle gute Besserung!

Der Chris war beim TA.

Er hat leichtes Fieber.
Vermutlich Blutvergiftung.
Er hat zwei Spritzen bekommen und Tabletten für ein paar Tage.

Ich musste ihm den Maulkorb anlegen. Offensichtlich tut es stark weh.
Da darf niemand fremder dran greifen sonst wird er gefasst.

Werde jetzt für einige Tage den Chris etwas schonen.
Er wird trotzdem mit mir unterwegs sein. Aber mit andern Hunden darf er jetzt nicht rumtoben.
Wir werden halt nur noch kurze Spaziergänge machen.

Mein Chris wird sicher bald wieder mit rumspurten können.

Er will euch selber noch etwas von einem armen kranken Hund erzählen.
Aber erst wenn er ausgeschlafen hat. :ill:

Anhang anzeigen Chris 15.10.10 003.jpg

Oh je zum Glück bist du gegangen. Würde ihn auch die nächsten Paar Tage schonen und nicht all zu grosse Spaziergänge machen und unbedingt beobachten ob die Rötung zurück geht mit dem Antibiotika. :ill: Sonst gleich wieder zum TA!

:thumbs: dass es ihm bald besser geht.

ohh jeh armer chris...ganz gute besserung für den kleinen. Ich drücke die daumen dass alles schnell verheilt und es ihm bald besser geht :thumbs:

Gute Besserung, Chris... :ill:
Drücke die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht :thumbs:

lucky lässt chris ausrichten, dass er schnell gesund werden soll. er möchte doch so gerne wieder einmal mit chris herumtollen :)