Chuck - 10.10.10

Et voila: es kann schwimmen - hab ichs doch gewusst :p

zuerst noch etwas stacksig

b25.09.2012 046.jpg

b25.09.2012 047.jpg

aber dann gehts richtig :D 25.09.2012 066.jpg

Stöckchen?

b25.09.2012 079.jpg

jaaaa, STÖCKCHEN!

b25.09.2012 085.jpg

der schnellste Weg um zu trocknen? Rennen :D b25.09.2012 102.jpg

und dann haben wir noch so nen total tollen uns süssen und mega härzigen Dalmi-Welpen getroffen. 4.5 Monate purer Zucker :love: b25.09.2012 123.jpg

ooh, ich find ihn uuu herzig...vorallem diese herzige rute :love: bitte zeig uns mehr bilder von dem schnügel :D

Ich hab den Thread erst jetzt gesehen.... er ist echt ein süsser :love: :love:mehr Fotos, bitte :D

ui, was für ein Schnüggel :blush: super süss...hoffe es gibt bald noch mehr Bilder.

Wir waren heute im Schnee :love:

Meine Fotos etwas bescheiden - lass euch trotzdem daran teilhaben. Freundchen hat hoffentlich noch ein paar bessere, muss ihn mal dazu bringen mir die heute Abend noch zu geben ^^

"hassu hassu hassu gesehen? schneeeee"

bDSC_0149.jpg

bDSC_0163.jpg

Renneeeeeeeeeeeen
bDSC_0142.jpg

Posing :p
Ich muss dazu sagen, der Hund wär der perfekte Poser. Kaum sieht er die Kamera erfreut er sich daran, genau dort hineinzustarren und "gut auszusehen" - nur krieg ich das leider nicht wirklich hin mit den Fotos...

bCSC_0187.jpg

Wow so schön. Aber wo bitteschön, gibt's denn schon so viel Schnee...auch haben will

Moni

Das Poser-Foto ist der Hammer :thumbsup: ....der Schnee sieht auch gut aus auf den Bildern aber du kannst ihn gerne da behalten!

Danke Romaine und Dumboline :)

@Jasy
Auf dem Brunni in Engelberg. Hat aber nur ca. 10-15cm Schnee. Am Wochenende öffnen dann die Pisten auf dem Titlis ;)

So ein schöner Hund und dann noch in meinem Engelberg:love: Das es bereits soviel Schnee hat, hätte ich nicht gedacht

Vor ein paar Tagen hatte es noch nichts, nun hats gestern kräftig geschneit :)

Gib Bescheid wenn du das nächste mal in deinem Engelberg bist, vielleicht schaffen wirs ja auf einen Spaziergang :)

Gerne. Leider bin ich nun meistens nur noch so 1-2 Mal im Jahr da, und meistens nur kurz. Als Kind hatte ich da oben meine ganzen Schulferien verbracht, Und meine Elttern sind immer noch oft da. Du wohnst aber nicht in E'berg selbst, oder?

Nein, wohne im Tal unten. Hab aber ca. 5 Jahre lang den ganzen Winter jeweils oben verbracht. Nun bin ich über den Winter jeweils im Wallis und den Sommer durch im Engelbergertal :)
Engelberg selbst ist halt schon toll mit den Bergen rumherum - nur die Leinenpflicht ist etwas doof...

Hier noch die Fotos von Freundchen

Einmal querfeldein bitte

a trier 033.jpg

Schneeball gesichtet!

a trier 027.jpg

"Ich weiss was du willst"

a trier 046.jpg

"Du willst ein HighFive! Ätschbätsch, ich habs schon vorher gewusst :p"

1a trier 048.jpg

Poser

1a trier 044.jpg

Also ich finde da wären wieder mal Fotos von Chuck fällig... :eng

Vielleicht sogar solche wo er im Wasser ist?! :escape:

Du hast recht :D
Ich schau heut mal noch was ich da so finde ;)

Schliesslich muss das ja mal festgehalten werden, dass er jetzt auch schwimmt :D

Na dann will ich mal updaten :D

Zuerst noch ein paar Fotos vom letzten Winter

Sesselliftfahren

Chairlift.jpg

chairlift & javi.jpg

Er kann auch ganz böse sein :ugly: Lovely Chuck.jpg

Aber eigentlich, fressen sie beide lieber aus der Hand

Yunko & Chuck.jpg

Oder chillen in der Gondel

Yunko & Khali & Chuck.jpg

Und natürlich, gibts auch noch ein kleines Video

Ich kann die nächste Saison kaum erwarten und hab noch ein paar kleine Baustellen mit Hundi, die wir dann hoffentlich hinkriegen (endlich auf hören Schnee zu fressen :stock und ein bisschen sanftere Übergänge vom gestrecktem Galopp in eine langsamere Gangart)

Aaaber, irgendwann kommt der Sommer. Letztes Jahr im Spätsommer ist Chuck zum ersten Mal geschwommen. Dieses Jahr ist er schon fast zur Wasserratte mutiert - zumindest sobald er mal richtig nass ist ;-) IMG_20130726_163143.jpg

Und er schwimmt jetzt auch mit mir - zumindest solange da ein Stock dabei ist
Danke an Chnopf für die Fotos :smilieflower GOPR0627.jpg

GOPR0640.jpg

Das wär dann übrigens ein Mali-Baumstamm. Aber was Asta kann, kann Chuck schon lange *hüstel
Somit verschmähte er das kleine Stöckchen und wollte zum grossen hin..

GOPR0658.jpg

GOPR0659.jpg

So, das wars fürs Erste...Mal schauen, ob ich mal noch Zeit finde, ein paar mehr zu finden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: