Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei mir das Rennen mit Leine schon etwas Angst macht... da kann er sich ganz schön die Beine brechen, wenn die sich ihm ums Bein wickeln..
In der zweiten Hälfte des Videos rennt er ja dann ohne - finde ich dann viel Schöner!
Beim ersten Teil des Videos vertraute ich Chuck noch nicht genug, dass er nicht allen anderen Menschen hinterherrennt, deswegen war da die Leine noch dran.
Aber mir gefällts auch besser ohne
Chuck und ich sind nun seit 5 Wochen "Teilberner". Am Wochenende sind wir in Luzern und unter der Woche fürs Studium in Bern. Und ich muss echt sagen, dass die letzten paar Wochen zwar sehr stressreich waren aber Chuck sich einfach perfekt angepasst hat
Alles was früher ein relativ grosses Problem war, ist mittlerweile fast vergessen. Nachbaren dürfen sich laut unterhalten, Kinder dürfen im Quartier spielen und beim Zugfahren legt er sich mittlerweile hin und dreht nicht komplett am Rad wenn ihn jemand anfasst. Er ist total entspannt in der Wohnung und hat mit meinem Mitbewohner einen perfekten Schmusepartner gefunden
Und hier habt noch ein paar wenige Fotos vom Umzug, Umgebung erkunden und Zugfahren. Mehr Fotos folgen, wir hatten etwas wenig Zeit zum fötelen in den letzten Wochen.
Schön dass ihr euch gut eingelebt habt! Wünsche euch dass sich die stressreiche Zeit bald etwas legt... Und wenn ihr mal wieder Lust auf einen Spazi mit dem Monster habt - einfach melden