Die Tage gingen schnell vorüber, das Leben mit den 3 Mini's gestaltete sich harmonisch.
Kurze Momente der Annäherungen haben seitens der Tiger haben stattgefunden.
Celina kam die Treppe runter, Cidane hinterher, er blieb aber dort - Celina mutig ging weiter - vorsichtig
aber sie kam ins "Revier" vom Welpeli. Sie schlief seelenruhig - obwohl der Match DE-IT stattfand und der Lärmpegel höher als normal war. Immer auf Distanz schnupperte sie das Wassergeschirr
Leine
Badetuch
Das Leben von Cidane und Celina spielte grösstenteils im oberen Stock ab. Ab und zu wenn Welpeli schläft schauen sie vorsichtig herum, sind aber stets sprungbereit und wieder abzuhauen.
Cidane war um einiges vorsichtiger im Näherkommen des Welpens, blieb oft hinter dem Gitter und beobachte und hörte einfach zu.........
von oben beäugte er argwöhnisch das Welpeli, welches sich frech in die Transportbox gelegt hatte.
Nach dem Einkaufen oder nach einer kurzen Ausfahrt mit dem Auto geh ich ja immer zuerst schauen wo sich die Katzen befinden, super - sie waren unten. Wo soll ich jetzt das Welpeli unterbringen, welches natürlich beim poschte mit dabei war, autofahren muss ja geübt werden.............machte sie übrigens extrem gut.
Wieder zum Auto, herausgehoben und ab hintenrum in den Garten, den ich ja jetzt eingezäunt habe....................gg
ich wieder zum Auto - abschliessen und dann zur Haustüre rein, die Katzen spielen gerade Fangis.........wollte nicht unterbrechen mit dem Welpenkontakt. Die Einkauftasche ausgeräumt und ab nach draussen. Die ganze Zeit - sicher 10 Minuten war das Welpeli brav und beschäftigte sich selber im Garten.
Sie liegt auch gern in den Wassernapf trinkt und den Rest verteilt sich fein säuberlich überall rum.......... ich kann sie gut durch das Fenster beobachten.
Cidane spielt sogar schon mit der Hundedecke.............
von oben lässt es sich herrlich alles überblicken.........
es war so spannend die kleinen zu beobachten, ich fielt aber mehr als einmal abends einfach ins Bett und war sofort im Tiefschlaf.....................
eindrücklich haben mir die Tiere wieder mal gezeigt was Leben ist, wir Menschen haben da einiges verloren, leider.
Aber ich würde trotzdem nicht miteinander Kitten und Welpen gleichzeitig aufziehen, man kann sich dann nicht vollumfänglich der einen Art widmen, was ich schade finde würde.
Bin gespannt auf weitere Begegnungen zwischen den dreien, was sicher öfter stattfinden wird.